Hey ☺️
Bin gestern auf diese Methode gestoßen und fand es total interessant. Leider versteh ich es nicht ganz also frage ich doch mal ein paar Experten. Im Mädchen oder junge Forum bekomm ich keine Antwort, ist wohl nicht so gut besucht wie hier.
Also so wie ich es verstanden habe sollte es ein Junge werden 💙 da es auf dem Bild links ist, sprich im Bauch rechts ? Nabelschnur erkenne ich nicht, aber im frühen Stadium ist das Würmchen doch eh in der Nähe ?
Bild entstand bei 6+4 mit vaginal Ultraschall.
Ich weiß das ist nur Spekulation aber irgendwie find ich das interessant.
Liebe Grüße,
Julia 💕
Ramzi Methode
Falsches Forum 😊
Sorry, was soll man wo daruf erkennen??
Bei der Ramzi Methode kann man wohl das Geschlecht, je nach Lage erkennen. Funktioniert zwischen der 6-8 SSW. Kannte ich davor auch nicht.
Aber es gibt keine wissenschaftlichen Belege.
https://www.google.de/amp/s/www.echtemamas.de/ramzi-methode-was-ist-das/amp/
Sah bei meinem ersten Sohn auch so aus.
Nabelschnur gibt's ja jetzt noch gar nicht. Aber ich würde denken junge.
Also wenn ich den link unten richtig verstehe liegen links die mädchen wenn man vaginal geschallt wird. Also müsste es eher n Mädchen sein oder hab ich es falsch verstanden?
Man muss das Bild auf den Bauch legen, also lag es auf der rechten Seite. Ist immer bisschen verwirrend, weil man bisschen umdenken muss. 🙈
Vaginal ist doch schon gespiegelt… also warum doppelt spiegeln indem ich es auf den Bauch lege..? und abdominal muss man nicht spiegeln… ich raffs nicht 😂
Sag Bescheid wenn du ein outing hattest 😂
Huhu,
Laut Ramzi Methode ein junge bei mir war laut ramzi Methode auch ein junge und letzte woche wurde gesagt es wird ein junge 🙏🏼🥰
Es kann stimmen muss aber nicht war zufall
Alles gute für dich 🤰🏽🍀
So sah es bei mir aus, unser Zwerg lag oberhalb direkt bei dem Dottersack an der Wand. Es war auch nur schwer zu schallen da der Dottersack im Weg war aber man hat eindeutig etwas dahinter erkannt. Meine FA meinte Eckenhocker.
Also lt. Ramzi wie bei dir ein Junge, wir haben allerdings bei 19+3 ein Mädchenouting bekommen
Dann bin ich mal gespannt, bei meiner Mama hat es bei uns allen 3 gepasst. Aber gut, man hat ja auch eine 50:50 Chance. 😅