Geschlecht Pendeln Erfahrung ?

Hey ihr lieben,

Hat jemand Erfahrung mit dem Pendeln mit dem Ehering?

Mit einer Goldkette und dem Ehering Pendeln.
Wenn es über dem Bauch kreist ist es ein Mädchen und wenn es sich hin und her bewegt ein Junge.
Wer hat es gemacht und hat das outing am ende mit dem Pendeln gestimmt?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

LG ❤️

3

Oh mist. Sind nicht verheiratet. Heißt das, das Kind wird dann genderless? :-D

14

Sei ehrlich @Minimonster08.. Du hattest bei der Überschrift auch die Kinnlade unten weil du auch dachtest es geht darum das Geschlecht mach Belieben zu wechseln "pendeln* 😄😜😜😜😁😁

16

Haha nein, bisher nicht. Aber jetzt wo du es sagst, klingt das verlockend. Ich probiere das in der nächsten Schwangerschaft mal aus :-D

1

Bei mir hat es gestimmt😂

2

In welcher Woche hast du das gemacht? :)

12

Relativ früh, erfahren hab ich es in der 14. SSW und gemacht so in der 7. SSW oder so

weiteren Kommentar laden
4

Naja ist ja auch 50:50 Chance . Entweder man hat Recht oder nicht.

Wenn es eine Chance von 1 zu irgendwas wäre richtig zu liegen wäre es was anderes

Den es wird nicht jeder verheiratet sein, nicht jeder nutzt Gold (ich hasse Gold🤣) und so vieles mehr.

5

Bei mir stimmte es bei allen Kindern.

9

Dankeschön für deine Antwort liebes🥰

6

Also ich habe irgendwann im ersten Trimester mit einem meiner Haare und meinem Ehering gependelt und es hat gestimmt ☺️

7

Genau so habe ich es auch gemacht und dann anschließend mit einer Goldkette🙈

10

Beides mal das gleiche Ergebnis?

weiteren Kommentar laden
13

Haben es auch aus Spaß gemacht und es hat ebenfalls gestimmt. Glaube aber auch eher an Zufall 😂

15

Meine Kollegin hat in der Schwangerschaft mit meiner Tochter gependelt, allerdings nicht über dem Bauch. Ergebnis stimmte. Danach hat sie er-pendelt, dass unser zweites Kind ein Bub wird. Doppelt falsch, es gibt weder ein zweites Kind noch wird es logischerweise ein Bub 😁

17

Da meine Schwimu total.auf so sachen steht, hat sie bei mir immer gependelt und es hat tatsächlich bei allen 4 Kinder gestimmt 🤭

18

Danke für deine Antwort 🥰

19

Das ist alles 50:50 genauso wie der Chinesische Kalender. Beim einen stimmt es beim anderen nicht. Ich würde es als lustiges Spielchen sehen 😅 Ich selber hab es nie ausprobiert, weil ich daran nicht glaube.