Habt ihrs vorher schon gewusst?

Huhu!
Habt ihr vorher schon gewusst das die Geburt losgeht? Also ich mein jetzt so vom Bauchgefühl, das ihr gesagt habt, ich glaube es geht bald los und dann war es auch so?
Liebe Grüße

1

Hi,

so konkret hab ich das nicht geahnt. Ich hatte aber immer das Gefuehl, mir laeuft die Zeit davon. Emmylou kam dann schliesslich auch drei Wochen vor ET...

LG
Barbara

2

Nö, hab ich beide Male nicht.

3

Hi
Ich hatte das ganze WE wehen -da hab ich gehofft das es los geht. Montags ist sie dann geboren.
Svenja

4

Hi!

Direkt gewusst nicht... aber ich hatte ab zwei Tage vorher vorher so ein nervöses Gefühl in den Beinen und war sehr unruhig. Dann Durchfall - und am nächsten Tag die Geburt (3 Wochen zu früh - vom Termin her hätte ich es also nicht ahnen können).

LG, Nele

5

Ich bin Montags mit meinem Mann vorm Kreissaal gesessen zur Kontrolluntersuchung und hab noch so zum ihm gesagt;komme was wolle-da gehen wir heute noch rein. Er hat mich ausgelacht....

Abends waren wir schon im Kreissaal;-)
Die Kleine wurde aber erst 2 Tage später geboren (es war eine sehr lange Geburt)

6

definitiv NEIN.
Ich war vorher von bis 19:30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt und habe mich da noch beschwert, dass ich vermutlich Weihnachtenim KH verbringen werde (ET 15/12) weil sich das Baby sicher noch eine Menge Zeit läßt. Ja, und am gleichen Abend um 21 Uhr haben die Wehen begonnen, nächsten Tag um 12:35 Uhr war der Zwerg da! bei 38+3

LG

7

teils teils

Ich hatte ca 10 Tage vorher mit Durchfall zu kämpfen und ab dem Zeitpunkt hatte ich auch ein flaues Gefühl im Magen... das ging auch dann eben über eine Woche so dahin bis ich dann gar nicht mehr mit einer Geburt gerechnet habe (weil es sich eben mit dem DF so hinzog#aha) doch dann um 04:00 Uhr am 20.01.09 musste ich auf die Toilette und schwups verspörte ich die 1. Wehe ab DEM Zeitpunkt wusste ich dass ich mein Kind gebären werde... obwohl dieser kurze Schmerz gar kein richtiger Schmerz war ich konnte es auch gar nicht mehr Wehe in Verbindung setzen erst als ich mir die Zeiten aufschrieb und die Regelmäßigkeit der Schmerzen überprüfte wusste ich :-)Jep:-) das sind Wehen!!!!#huepf

8

Hallo,

ich war 12 Tage überfällig und hatte nicht mehr an eine spontane Geburt geglaubt, da null Wehen auf dem CTG waren. Am 12. Tag gegen 7 am Abend hat mein mann gesagt, dass er doch keine Lust mehr hat, sich zu rasieren. ich sagte ihm, dass er das tun soll. gegen halb 8 spürte ich die erste Wehe ^^

10 Stunden später war meine Maus da.

Liebe Grüße
-Khazi, mit Fynn Lukas (2 Monate und 10 Tage)

9

Hallo!

Also ich hab die Eröffnungs und Übergangsphase total verplant. ich bin während dem Blasensprung gerade auf dem Klinikparkplatz angekommen da mir das Bauchziepen spanisch vor kam. Im Foyer hatte ich die erste Presswehe, im Fahrstuhl die zweite, dann waren wir im Kreißsaal, Hose runter, nochmal pressen und unser Sohn war geboren... #schock 8 Minuten nach Anfkunft im KH. #schein

Ich hätte die Geburt fast verpasst... Hm...

Mein Mann hatte an dem Tag Geburtstag und wir waren mit meinen Schwiegers schön beim Essen. Ich dachte das seien Übungswehen, aber als die dann auf einmal unter 2 Minuten beieinander lagen, wollte ich dochmal ins KH. :-p

lg!