Erfahrungen mit Wehencocktail vor ET gesucht!!

Vorab ich habe gute Gründe und es ist mit der Hebi abgesprochen und ein versuch einer künstlichen Einleitung zu entgehen.

Mich würden jetzt mal eure Erfahrungen interessieren. Wie ihr darauf reagiert habt und wie schnell es geklappt hat und ob es vielleicht auch geklappt hat wenn der Mumu erst Fingerkuppendurchlässig war??

Sabrina ET-9

1

naja ich habe bei et-2 meine ich den cocktail bekommen.
Und ich muss agen, das einzige was bei mir passiert ist, ist das ich extreme blähungen bekommen habe!!

lg daniela

2

Ich habe gestern das Go von meiner Hebi dazu bekommen, da mein GMH weg ist, MuMu schon bei 3cm, alles weich ist, und ich ständig nervende Wehen habe, es aber nicht "richtig" losgeht.
Ergebnis des widerlichen Gesöffs war 3 Stunden später Bauchweh ohne Ende, dann Durchfall mit 3 Klogängen, dann Übelkeit und noch später ein bißchen Blähungen.

Mein Kind ist noch immer im Bauch, Wehen hatte ich keine.
Ich warte jetzt einfach. Es wird schon seinen Grund haben, warum die Kleine noch nicht raus will.

LG und alles Gute,

Jess ET-4

3

danke für deine Antwort. Was hast du denn für ein Rezept?

Ich drück dir die Daumen.

Sabrina

4

hallo,ich hab letzten sonntag den cocktail genommen,gegen abend (18:30),erst hab ich gar nichts gemerkt und dann bekam ich nach ca.4std etwas durchfall und wehen (muss dazu sagen,ich hatte die tage davor auch schon immer abends bis morgens wehen,dachte mir also nichts dabei),dann kamen die wehen alle 6 min und kurz vor 24:00 ist dann die fruchtblase gesprungen und um 5:16 uhr hielt ich unseren kleinen in den armen.ging also dann recht schnell wobei 1,5 std geburtsstillstand herrschte.ich wünsch dir alles gute und das er anschlägt und wenn nicht,dann sei nicht zu enttäuscht.ich hab den cocktail 2 tage vor et genommen und bei meiner tochter wirkte er ähnlich (mit blasensprung),aber da war ich schon 16tage über termin.wenn du noch fragen hast,dann meld dich einfach.

lg anke

5

danke für deine Antwort. Ich habe auch seit Tagen immer mal wieder Wehen die aber bisher nichts bewirkt haben.
Was hast du denn für eine Mischung genommen? Ich habe das einfache Rezept mit Rhizinus, Saft und Schnaps.
Eigentlich wollte ich ihn gleich mal machen. Traue mich nur noch nicht so ganz.

Sabrina

7

Sorry,wegen der späten antwort.
meine rezept war:
200 ml sekt
2 EL rizinusöl
und den rest aprikosensaft so das man 500 ml erreicht.

ich wünsch dir viel glück und meld dich,wenn du ihn genommen hast bzw wenn dein würmchen da ist,bin leider immer so neugierig.

lg anke

6

Hi,

bei mir ist es zwar schon 4 Jahre her,aber ich kann mich noch gut erinnern;-)

Bei meinem zweiten Kind war es wie bei dir.

Ich wollte diesmal auch unbedingt einer künstlichen Einleitung umgehen und hab (natürlich mit Absprache der Hebi) paar Tage vor ET einen Cocktail getrunken.

Hab ihn abends getrunken und bin ins Bett.Mitten in der Nacht bin ich dann mit Wehen aufgewacht.Wäre es mein erstes Kind gewesen,wäre ich sicherlich ins KH gefahren,aber so wußte ich,das Wehen noch vieeeeeeel mehr weh tun müssen.

Das ganze hielt 3 Stunden an ,mit regelmäsigen Wehen die aber immer schwächer wurden und dann ganz aufhörten.

War dann am nächsten Tag beim FA.Die Wehen hatten nix bewirkt,Muttermund war immer noch komplett zu!

Okay,paar Tage später versuchte ich es nochmal.Wieder dasselbe,kein Durchfall,aber Wehen die nix bewirkten:-(

Als ich dann 6 Tage nach ET beim FA war und er sagte das morgen früh eingeleitet werden muss,war ich sehr traurig,denn ich wollte keine künstliche Einleitung!
Zuhause hab ich gleich meine Hebi angerufen und geweint.
Sie meinte ganz ruhig zu mir:
trink heute abend nochmal einen,es ist dann schon der dritte,wir haben Vollmond,...das klappt bestimmt.

Und sie sagte das so gewiss,das auch ich sicher war,das es heute was nützt.

Ich habe abends unseren großen ins Bett gebracht.Dann hab ich meine langen Haare gewaschen und schön gefönt#hicks
so und dann um 21 Uhr hab ich den Cocktail getrunken.
Um 22 Uhr bin ich ins Bett,da war noch gar nix.

Aber um 0.01 Uhr bin ich von einer Hammerwehe aufgewacht!Ich mußte gleich zur Toilette,denn die abführende Wirkung setzte ein.
Die Wehen kamen auch in sehr kurzen Abständen und ich wußte,das es jetzt wirklich soweit war,das mein Baby raus wollte.
um 0.30 Uhr weckte ich dann meinen Mann.Wir duschten beide noch schnell und er brachte unseren Sohn zu meinen Eltern (im gleichen Haus)
Mir ging es relativ gut.So gut das ich wirklich anfing mich zu schminken!Als ich gerade die Wimperntusche auftragen wollte,kam wieder so eine fiese Wehe die mir Tränen in die Augen schiesen lies und ich beschloss die Wimperntusche weg zulassen#augen

Um 1.03 fuhren wir dann auch schon los ins KH.Um 1.28 Uhr waren wir am KH und um 1.43 Uhr war unsere Tochter schon geboren!!!!!!!!!!!!!!!

Ja,so schnell kann es gehen!

Ich wünsch dir alles gute und auch so eine super Geburt wie ich sie erleben durfte.

LG Jamaica01