MuMu offen+Gebärmutterhals verkürzt

Huhu ihr lieben

vor einer wochen war mein MuMu schon fingerdurchlässig
am DI beim Arzt,immer noch fingerdurchlässig,weich und Gebärmutterhals ist nur noch 2cm

Kann es noch lang zur Geburt dauern?Wie war das bei euch?
Lauf die ganzen Tage auch schon mit harten Bauch rum

1

hi

ich hatte ab der 27ssw nen verkürzten GMH und fingerdurchlässigen MUMU er kam bei 38+2 per not-sectio zur welt.

bei meiner freundin das selbe spiel ab der 32ssw hatte sie 2cm offenen MUMU und er kam bei 39+3

lg kleinemaus

genies die restschwangerschaft noch und entspann dich es geht eher los wie du denkst#liebdrueck

2

Hallo!

Ich hatte seit der 31.SSW einen fingerdurchlässigen MuMu und immer wieder mal leichte Wehen auf dem CTG. Meine Kleine kam in der 37.SSW zur Welt. Ein paar Tage mehr hätten ihr sehr gut getan. Mach dich nicht verrückt, aber versuch´ dich zu schonen.

LG, Maren

3

Hallo

Mumu sehr weich in der 28.ssw
Mumu fingerdurchlässig 37.ssw
Mumu 1cm offen 40.ssw
Mumu 2cm offen ET+3
Kind kam bei ET+5

Du bist erst in der 35. ssw und hast noch gut 6 Wochen Zeit. Genieß sie einfach und mach dir keinen Kopf.

Grüßle
Sylvia

4

Hallo,

willkommen im Club :-)

Ich war in der 29.SSW in der Klinik für 10 Tage wegen drohender Frühgeburt und Cervixinsuffizienz,danach war alles wieder gut.
Seit der 35.SSW ist mein GMH wieder verkürzt (da war er 2cm),mittlerweile hat sich mein Bauch schon ordentlich gesenkt und der MuMu ist 1-2 Finger durchlässig und super weich.
Ich warte dass es bald los geht,hab noch 20 Tage bis Termin,mal sehen wann er kommt :-)

Laut meinem FA hätte er schon längst geboren sein müssen,aber man sieht ja,er is noch drin :-)

LG
sanniundmarco 38.SSW