Vielleicht finden einige meine Frage etwas komisch, aber egal:
Also: Wir haben 2 Hunde und sind gerade dabei das Haus im OG auszubauen. Es ist also sowohl durch die Hunde als auch den Umbau sehr schnell dreckig, so dass ich 2 Mal am Tag staubsauge und auch oft wische...
Nun mal zu meiner Frage: Wie macht ihr das am Anfang mit dem Lärm vom Staubsauger? Stört es das Baby sehr? Man muss es ja dran gewöhnen oder ist das am Anfang zu viel Stress?
Wie macht ihr das mit "Lärm"- also staubsaugen etc.???
Lärm im Wochenbett
Hallo
wir sind nie extra Leise gewesen wegen dem Baby sondern haben ganz normnal laut weiter gelebt. Staubsaugen war das beste Schlafmittel für unsere Süße.
LG
qrupa
Hab alles so gemacht wie vorher
lg
Wir waren nie extra leise. Meine Kinder schlafen bei normaler Geräuschkulisse viel besser als wenn es so leise ist.
lg
Hallo!
Unser "Chef" findet den Staubsauger auch super. Dann kann er richtig gut schlafen... ebenso wie beim Spiellärm seiner beiden Geschwister, dem laufenden Wäschetrockner oder der Dunstabzugshaube
Wir machen tagsüber keine Abstriche, was den Geräuschpegel angeht, alles so wie vorher. So merkt er auch den Tag-Nacht-Unterschied.
Also keine Angst, mach so, wie Du es gewöhnt bist.
Liebe Grüße!
Unser Sohn beruhigt sich in manchen Fällen nur, wenn der Staubsauger läuft...
Solange es nachts ruhig ist lebt ganz normal weiter.
Schon dein Kind bloß nicht was den normalen Lärm im Haushalt angeht.
Die Kleinen können Geräusche abschalten. Die schlafen wenn sie schlafen wollen, egal wie laut.
lg
DANKE!
Habe mir schon gedacht, dass man sich da nicht beeinflussen lassen soll
Aber beim 1. Kind ist man ja noch etwas unsicher und bekommt von allen Seiten andere Meinungen...
Im bAuch der Mama ist es für das Kind auch super laut - der Grund, warum die Kinder oft gut bei Fön, Staubsauger und Dunstabzugshaube schlafen ist der, das diese "zischenden" Geräusche dem Geräusch ähneln, das die Nabelschnur macht.
Wenn ich unseren Zwerg pucke und dann *sch sch sch* zoehmlich laut mache, dann pennt der in 3min
nein es stört nicht ,wir hatten im kh baulärm und mein kind kann bei allem schlafen, echt super, also saug und baut weiter