Hallo,
wollte mal fragen, es bei jemandem los ging, obwohl der Gebärmutterhals noch steht und nicht durchlässig ist? ET ist in 12 Tagen (3. Schwangerschaft) und fühle mich noch garnicht soweit... Hätte gerne noch 1-2 Wochen... Wir haben auch noch keinen Namen...
Lg!
Gebärmutterhals steht noch, kann es trotzdem losgehen?
Hallo,
ja war bei mir auch so. Bei der Hebi 2 Tage vorher war noch alles zu, und Freitags nachts ist dann die FB geplatzt. Mein Sohn kam dann genau eine Woche vor ET.
Also kann ich dir wohl nichts "positives" berichten. Jetzt kann es immer schnell gehen.
LG
Danke für deine Antwort! War zwar nicht das, was ich hören wollte, aber dann weiß ich wenigstens, dass ich mich jetzt wirklich langsam drauf einstellen kann...
Lg
Bei mir waram et noch alles dicht und kaum erreichbar. Laut fa geburtsunreif. Et+1gingen abends die wehen los und an et+2 war sie morgens da.
Danke!
Hallo
War bei mir bei beiden geburten so.
der grosse kam et+3 am abend davor war alles geburtsunreif, mumu zu gmh stand noch.
bekam Akupunktur, 3 stunden später begannen die wehen.
bei der kleine war ich bei et +10 zur kontrolle, die Ärzte wollten mich behalten, weil alles total geburtsunreif war.
da ich aber wider ins Geburtshaus wollte, und dem Baby und mir ganz gut ging, sagte ich nein danke. die ärtze waren ziemlich wütend. ich ging trotzdem nachhause.
hätte am nächsten morgen einen Termin zur Akupunktur gehabt.
aber in der nacht fingen die wehen von ganz alleine an, und keine 24std. nach dem die Ärzte wütend wurden, war die kleine auf der welt.
lg nana
ach ja einen Mädchen namen hatten wir, aber kein jungen namen.
und ich war überzeugt es würde ein 2 junge werden. so sass ich 30min vor der Geburt in der wanne und haben jungen namen durch geachert, aber keiner gefiel mir
lg
Danke für deine Antwort! Auch wenn ich lieber was anderes gehört hätte...
Dann werde die Kliniktasche heute noch mal checken, den Baby-Safe ins Auto packen und mich mental mal langsam drauf einstellen... Und mich mit meinem Mann mal auf einen Namen festlegen...
Aber ich bin ja noch ET-10, da werde hoffentlich wenigstens noch ein paar Tage haben...
Lg
Hi,
ich war an ET-16 morgens noch beim FA: MM fingerkuppeneinlegbar, also zu, GMH weiß ich nicht genau, aber lange noch nicht verstrichen. Null Wehen und auch sonst keine Anzeichen dafür, dass es bald losgehen könnte.
Naja, nachts bekam ich Wehen und am nächsten Morgen um acht war der Kleine da
LG
Christiane
Danke für deine Antwort! Habe verstanden
Lg!