Wochenfluss 3 Wochen nach Geburt

Hallo Ihr,

ich hab eine Frage also ich habe spontan entbunden 3 Geburt alles war ok GM komplett usw , ich hab sehr leicht noch Blutungen aber eben war ich auf der Toilette und da kam ein ganz dicker Sorry wie Leber aussehender Klumpen mit raus , sonst hab ich keine Beschwerden, ist das normal? Noch 3 Wochen nach der Geburt?
Ich werde morgen gleich meine FA anrufen aber ich wollte mal Eure Meinung hören?! Danke und Sorry fürs Beschreiben.

2

Das ist ein Koagel. Blut hat sich gesammelt und ist nun als Klumpen raus. Das ist total normal, alles OK.

3

Ja , aber so spät noch? 3 Wochen nach der Geburt? Das wundert mich bisschen...#kratz Es war ja gar nichts mehr und auf einmal nun dies , und hab gelesen das es bei stillenden eigentlich noch unwahrscheinlicher ist.Hab seitdem auch ein leichtes ziehen im Unterleib.

4

Na klar das kann man auch nach 6 Wochen noch haben. Das Blut hat sich einfach gesammelt und verklumpt. Völlig normal und kann auch bei stillenden vorkommen.

weiteren Kommentar laden
1

Achso, muss dazu noch sagen das ich stille,ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt.

6

Es wäre auch nicht so toll, wenn der Wochenfluss schon aufhört. Hatte ich bei meinem zweiten auch und musste dann ( gibt es in Deutschland nicht mehr) Nasenspray nehmen um Nachwehen anzuregen um den Wochenfluss wieder " in Gang" zu bekommen.
War bei mir nen Wochenflussstau. Sehr schmerzhaft!

7

Hallo,

das hatte ich auch gehabt und danach wurde es weniger. Ach ja und ich stille voll.
Jetzt ist mein WF fast weg.

LG wunschmama + #baby 31 Tage alt