BEL im St.Anna Herne oder Bethesda Duisburg

Ich suche weitere Erfahrungen aus den beiden KH zur BEL Geburt.
Vielleicht gibt es ja noch hier noch Mütter,die dort so entbunden haben.
lg Julia

1

Hallo ich hab zwar nicht da in bel entbunden aber vielleicht mal bei Google eingeben. Vielleicht gibt es un anderen Foren was zu den Kliniken. Hab ich zu meiner bel Geburt auch so gemacht :-)

Liebe grüße

2

Die Uni Klinik in essen macht ne äußere Wendung bei Bel

7

Eine äußere Wendung möchte ich absolut nicht machen lassen.Dann würde ich eher so entbinden wollen.Die Wendung ist ja auch nicht ohne Risiko.
lg Julia

3

willst du in BEL entbinden ??

6

Das habe ich vor,wenn er sich nicht dreht und nichts gravierendes dagegen spricht.
lg Julia

8

alles gute.. und respekt, ich hötte nicht den mut dazu

weitere Kommentare laden
4

Hallo, Julia!

Ich kann dir nur empfehlen, die beiden Krankenhäuser anzuschauen.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass du noch Antworten bekommst!

LG Love #liebdrueck

5

Ich habe mich jetzt erstmal entschieden,das in Duisburg anzusehen und wenn ich mich nicht wohl fühle,dann würde ich nach Herne fahren.Da muss ja wirklich dann alles stimmen.
lg Julia

10

Das ist doch schon mal gut.

Vielleicht schreibst du doch nochmal die Hebi an, die ich dir genannt habe. Vielleicht kann sie dir Kontakte vermitteln. Sie ist wirklich sehr, sehr nett!

weiteren Kommentar laden
13

Meine Freundin hat in Herne entbunden. BEL.

Sie war vollkommen zufrieden, hatte auch keine Geburtsverletzungen. Und sie durfte, aufgrund Unerverträglichkeit, keine PDA haben. Sie hat alles sehr gut überstanden und sie war sehr froh, das Sie sich für eine spontane Geburt entschieden hat.

14

Das hört sich ja gut an.Eine PDA möchte ich auch nicht wirklich haben und hoffe,das es so gehen wird.
lg Julia