Hallo,
Leider wird müsste ich mich von dem gedanken normal zu entbinden verabschieden und somit wird mein 2. Kind auch per Kaiserschnitt geholt.. Diesesmal aber geplant.
Wann wurden eure Kinder geholt wenn alles normal war also von Gewicht usw.?
Mein Frauenarzt ist noch bis 24.6. Im urlaub der auch den Kaiserschnitt durchführen wird. Er meinte sobald er wieder da ist werden wir die Planung vornehmen. Bin jetzt 34+6, die ersatzärztin bei der ich am Dienstag war meinte einmal wöchentlich Kontrolle wegen der alten narbe und meiner damaligen plazentaablösung. Beim letzten mal war der kleine mann 43cm und 1900g schwer.
Würde mich gerne seelisch etwas drauf vorbereiten wann er ca kommen wird.. Meine Schwägerin war auch bei dem Frauenarzt zum Kaiserschnitt und beide Kinder wurden in der 37. Woche geholt.
Wann vor ET geplanter Kaiserschnitt?
Hallo:)
Mein Kleiner wurde 10 Tage vor ET geholt.
War perfekt für mich und der Kleine hatte keinerlei Anpassungsstörungen
Liebe Grüße,
sweetyredpeace
Meine Tochter wurde aufgrund von BEL als geplanter Kaiserschnitt genau eine Woche vor ET geholt. Ohne medizinische Notwendigkeit wird glaube ich selten früher eingegriffen.
Hallo... ich hab schon 3 ks aber etwas länger her. 2 wurden über Termin hinaus gemacht und einer 5 Tage vor ET.
Bin jetzt mit unserm Nachzügler in der 31 ssw und hab am 25.6. den Termin zur Planung im KH. Meine gyn meinte aber 8-10 Tage vor ET wird üblicherweise ks gemacht.
Ich bin ja mal gespannt, bin schon total nervös 🤪🥴
Lg Mandy
Huhu
Ich bekomme meinen 4.ks am 24.6. und bin dann bei 38+1 ! Dir alles gute 👍🍀
Hallo, ohne medizinische Indikation wird der KS normalerweise ab 38+0 gemacht.
Naja einzige was ich mir vorgestellen kann, dass er eher geholt wird ist meine narbe die mir seit ca 1 woche immer wieder sehr schmerzt. Und eben die damalige Plazentaablösung.
Mein 1.ks wurde 11 Tage vor et gemacht..
Beim nächsten mal et + 7, wollte eigentlich spontan entbinden
Und dieses mal schon 13 Tage vor et
Normal ist aber 10 Tage vorher sagte sie zu mir
Hallo, der 1. geplante war 10 Tage vor ET.. und der 3. ist jetzt auch so geplant worden.. der 2. war leider ein Notkaiserschnitt.
Alles Gute 🍀
Hey meine kleine Maus wird am 04.07 geholt da bin ich genau 38+0. Früher würden die im Krankenhaus keinen geplanten Kaiserschnitt machen.
Mein kleiner ist auch eine BEL gewesen und ich habe den KS 10 Tage eher machen lassen.