Hallo ihr Lieben,
Die Frage steht ja schon oben. Ich bin heute 31+0 und beschäftige mich irgendwie total intensiv mit dem Thema Kliniktasche.
Welche Binden habt ihr besorgt fürs Wochenbett?
Welche Binden holt ihr für‘s Wochenbett?
Ich finde die Tena Ladys gut. Saugstark, nicht zu dick und einigermaßen bequem 😏
Hallo🙂
Im Krankenhaus nehme ich die dort vorhandenen und für Zuhause habe ich eine Packung Samu-Einlagen geholt.
Irgendwann wird beim Anblick der Packung dann auch hoffentlich nicht jedes Mal "Hollywood Hills" in meinem Kopf loslegen 🙄😉
Gutes Thema, und was zieht man im Krankenhaus an? 😅
Dort gibt’s soweit ich weiß diese Einmalhöschen aus so Netzstoff. Die gibt es auch bei Müller oder DM.
Ich hatte die Pelzy. Gibts bei dm.
Sind die gut? Habe sie mir auch mal besorgt 😅
Ja, sie haben alles aufgesaugt bei mir.
Krankenhaus empfiehlt Pelzy, die hab ich auch geholt
Im KH gab es welche... ich werde mir wieder die Pelzys besorgen (liegen bei den Windeln) Hauptsache ohne Plastik! Das ist wichtig.
Huhu,
Ich bekomme das dritte und nehme Tena Slips. Die Inkontinenz Höschen. Die sind super. War ein Tipp von meiner hebamme
Sorry ich meinte pants ;)
Die Pants sind an sich gut. Bei nem Kaiserschnitt hätten sie mich aber überfordert. Da war ich froh, nicht 6-7 mal am Tag mich bücken zu müssen, um die Hose zu wechseln. Schon das 1-2 malige Wechseln der Unterhose war am ersten Tag bei mir echt eine Herausforderung.
Strampelpeter Flockenwindeln 👍🏻 das sind genau die Dinger, die es auch im Krankenhaus gibt.
Ich kaufe wieder die Pelzy. Damit kam ich super zurecht und ich will auf keinen Fall Chemie oder Plastik drinnen.