Vollmond - Geburten

Hallo ihr Lieben,
Ich befinde mich ab heute in der 39.Ssw undso langsam ist meine Geduld und die meines Partners echt am Ende 😂

Nachdem wir in der 35. Ssw noch Wehenhemmer nehmen mussten, da ich alle 8 min wehen hatte und unser Zwerg kommen wollte ist es jetzt genau das Gegenteil, er lässt auf sich warten.. 🙄

Ab und zu habe ich nachts vereinzelnde leichte wehen aber nichts dass man als Geburtswehen bezeichnen könnte, wir versuchen schon alles wie lange Spaziergängen, warm baden, UT Öl, Sex etc und nichts tut sich 🤔

Jetzt haben wir von dem Mythos gehört dass die meisten Geburten an Vollmond (das wäre morgen, 17.06.2019 um 10:31 Uhr) los gehen, wir würden uns wahnsinnig freuen, da ich am 18. auch Geburtstag habe.

Bei wem war es tatsächlich so dass der Vollmond da ''mitgewirkt'' hat 😁

Freu mich über jede Antwort!!

Lg Vanni mit Bauchzwerg Jonas 39.Ssw

1

Das ist jetzt echt witzig, genau daran habe ich auch gerade gedacht.
Ich bin heute ET+1 😩
Zu mir hieß es schon vor vier Wochen dass die süße früher kommt, aber wie man sieht 🤷🏻‍♀️
Ich bin mal gespannt und "hibbel" mit dir zusammen 😊

3

Hallo :)

Ja dann halte ich dir auch mal die Daumen dass der Mond uns den Anschubser gibt 🤣

Es wäre echt toll den kleinen Zwerg endlich in den Armen zu halten 😘

2

Könnte dir nochmal sagen, welche Mondphase gerade war bei meinen Kindern ;)

4

Hoffentlich stimmt der Mythos... ich bin morgen ET+9 🤪😅

6

Oh Okey ET+9 ist echt schon weit 🤔

Habt ihr den schon einen Termin für die Einleitung?

Halt dir die Daumen dass es bald los geht, wer weiss vlt ja morgen 😂😊🤗

8

Klinik wollte Samstag schon einleiten .. einfach weil es halt die Regel ist 🙄 egal, andres Thema... mal schauen wie lange die Maus es bei mir noch aushält 😁 viel Glück uns 🍀 🤗

5

Bei mir war es tatsächlich so, ohne irgendwelche Anzeichen ist meine Tochter ruck zuck in einer Vollmondnacht zur Welt gekommen und die Entbindungsstation war voll. Man bleibt ja normal noch einige Zeit im Kreisall nach der Geburt aber das war in dieser Nacht nicht möglich, da schon die nächsten auf dem Flur auf einen freien Kreisall warteten.

Drücke dir die Daumen, dass der Vollmond morgen hilft;-)

7

Hallo, Dankeschön ist echt lieb :)

Bei mir war es immer schon so, dass der Vollmond bei mir extreme Auswirkungen auf den Schlaf und meine Laune hatte, die Nächte waren immer der horror auch wenn ich nicht mal wusste dass Vollmond war und ich hab jeden nur angemotzt 🤣

Hoffe er hat dann eben auch diese Auswirkung 😝

Wie weit warst du den damals bei dir? :)

Lg Vanni

9

Ich schleich mich mal mit ein ...
Bin morgen in der 40 ssw , hoffe es geht auch bald los 😏🤗

10

Meine Tochter kam auch bei Vollmond! Allerdings am Tag danach um 15 Uhr! Die Wochrnstation war voll, in der Nacht davor sind etliche Babys geboren worden. Also ich glaube an sowas! Drück Euch die Daumen das es bald losgeht und ihr eine schöne Geburt habt 💓