Hallo leute bin ET+7
Und habe angst morgen ist die Geburteinleitung habt ihr schon eine einleitung gehabt dan erzählt mir wie das war danke euch
Erfahrung Zur Geburteinleitung
Hey,
Ich war 39+3 und zur Ultraschall und CTG Kontrolle im KH, da wurde festgestellt dass die Maus kein Fruchtwasser mehr hat, wie lange schon wusste keiner.
Also wurde sofort mit der Einleitung angefangen.(in Tablettenform Cytotec)
Alle 4 Std CTg Kontrolle und 1 Tablette.
Am nä.Tag am frühen vormittag konstante Wehen(IM CTG NICHT SICHTBAR); dann gegen Mittag alles weg.
Um 15 Uhr erneut 1 Tablette im CTG immer noch nichts
Um 21 Uhr wieder Wehen(nix im CTG) Mann wird heim geschickt laut Hebamme " kann sich noch Tage hinziehen)
Ich hatte da bereits alle 2-3 min Wehen.
Um Mitternacht erneut CTG, nix zu sehen.
Hebamme: es sind definitiv keine geburtswehen.
Hab sie gezwungen nach den MuMu zu tasten....fingerdurchlässig....ich bekomme ein Schmerzmittel und werde wieder auf die Station geschickt....
Um ca 3 Uhr ging der Schleimpropf ab und ich wieder in Kreißsaal....wieder CTG...
Ab da nur noch alles unter höllischen Rückenwehen, die ich nicht veratmen konnte, und ich hatte auch keine Pausen dazwischen.
Während des CTG hab ich die Hebamme angeschrien dass ich pressen muss, sie sagt kann nicht sein im CTG nichts zu sehen...
Tastet -> 8 cm!!!!von wegen kann nicht sein..
Sie:rufen sie ihren Mann an, der kommt zu spät.
Das war um 3:40 h, um 4:17 ist unsere Maus geboren
Ich war insgesamt gesehen nur 1h 50Min im Kreißsaal.
Alles in einem, wenn es nicht notwendig ist, nie wieder Einleitung!!!
LG Tascha
Heyy
Ohjee ja die Hebammen sind manchmal so kompliziert und frech bei mir sinds auch so und habe auch wenig fruchtwasser haben sie gestern gesehen und ich erbreche sehr viel bin mit meiner kräften am ende kann nicht mehr ich hoffe das alles geht schnell vorbei danke dir für die Info
Lg
Ich kann nur raten: Verlass dich auf dein Gefühl.
Die denken immer,dass man als e
Erstgebärende kein Plan hat wie sich wehen anfühlen...aber am ende hatte ich recht...
Nochmal lass ich so etwas nicht zu....
Bestehe auf dein Recht.
Die hätten in meinem Fall nicht viel ändern können.
Aber ich hätte gerne die Stunden die ich Wehen hatte, mit meinem Mann im Kreißsaal verbracht und nicht alleine heulend im Zimmer.
Warum soll denn so früh eingeleitet werden?
Weill ich wenig Fruchtwasser habe
Hallo,
ich hatte vor 3,5 Jahre eine Einleitung. Morgens um 08:00 habe ich ein Zäpfchen bekommen, nach einer halben Stunde fingen die Wehen auch schon an. Irgendwann gegen 19:00 bekam ich auf Anraten von Hebamme und Arzt eine PDA (war auch überhaupt nicht schlimm). Abends um 21:00 war unsere Tochter da.
Habe keine Angst. Alles Gute für die Geburt!
Hy ich war 5 tage über Et und bekam eine sanfte natürliche einleitung mit Tee(nelken usw waren drinn) bekam dann über nacht leichte Kontraktionen und am nächsten morgen bekam ich einen wehen coktail mit aprikosensaft usw.die wehen wurden dadurch etwas stärker und mittags gegen 14 uhr bekam ich globulis und daraufhin ging es richtig los mit starken wehen alle 4 min..
Danach badewanne und abends 22.30 war mein sohn da..
Also ich fande diese art der einleitung super umd es hat bei mir sofort angeschlagen,würde es jederzeit wieder so machen
Ps.das hilft denk ich nur wenn man über Et ist und der befund geburtsreif ist
Hey danke
Jaa habs auch mit dem tee versucht und scharfes essen leider hatt mir das nicht so geholfen auch in der badewanne
Lg