Einleiten oder nicht?

Huhu..ihr schlaflosen in Deutschland! 😓
ET+8 ..was soll ich tun? Nähste Untersuchung steht in paar Stunden an und langsam habe ich keine Lust mehr ..erst recht nicht bei der Hitzewelle die auf uns zukommt 😓
Hab überlegt das vom Zustand des Muttermundes abhängig zu machen ...vom Gefühl her glaube ich das alles noch zu ist ..sonst würde ich vlt nachhelfen wenn sich was getan hat? 🤷‍♀️
Was denkt ihr?

1

Ich würde mal eingeleitet. 5 Tage. Das war allerdings vor ET. Am bzw nach ET soll’s ja schneller gehen.
ICH persönlich, würde solange drauf verzichten, wie es nur geht. Vielleicht braucht dein Baby einfach noch 1-2 Tage. Am wichtigsten: Es muss alles gut sein. Also Plazenta noch gut und FW noch gut. Sollte man dort sehen, dass langsam alles verbraucht ist, würde ich sofort einleiten lassen.

Alles, alles Gute 🍀

2

Ja das auf jeden Fall! Vor 2 Tagen war alles super! Ich will jetzt auch nicht auf teufel komm raus ..aber worauf wartet sie noch 😂🤷‍♀️😂 mal schauen wie das mit dem Fruchtwasser heute ausschaut ..
Natürlich will man warten und dem Kind alle Zeit der Welt geben ..hab immer nur im Hinterkopf das es zu gefährlich ist und die Plazenta aufgibt ..total Crazy ..ich weiß 🙄

3

Verstehe deine Bedenken. Absolut. Man hat ja auch ehrlich gesagt keine Lust mehr, aber man gibt dem Kind natürlich trotzdem die Zeit, die es braucht.
Vertrau auf deine Ärzte, was sie Dir raten. Heute musst du ja vermutlich in das Krankenhaus deiner Wahl.
Einleiten bedeutet ja nicht gleich, dass das Kind sofort kommt. Ist dein MM Geburtsregister?

4

Hallöchen,
Also erstmal: du bist NIEMANDEM Rechenschaft schuldig. Wenn du schon 8 Tage drüber bist ist es doch dein gutes Recht einzuleiten. Und selbst wenn es vorher ist. Es ist DEINE Entscheidung und wenn du unter der momentanen situation leidest physisch und/oder psychisch dann würde ich das nicht vom mumu oder sonst was abhängig machen!!!!!

5

Huhu versuche es doch heute, natürlich mit der eipollösung? Bei meiner Freundin hat es an et geklappt ... besser als diese blöden Tabletten 😊

6

Ja das dachte ich auch! Muss man dafür nicht schon mindestens Fingerdurchlässig sein? Mal schauen was die heute sprechen ..

7

Huhu :)
Ich wurde letzte Woche Freitag mit Tabletten eingeleitet. Hatte ab Freitag nachmittag wehen die immer wieder kamen und weg gingen und absolut garnichts gebracht haben. Sonntag Nacht um 1 ist dann die blase gesprungen und die kleine war innerhalb von 7 1/2 Stunden da. Jedoch war ich "erst" am et bzw sie kam dann eben et+2.. Die Einleitung fand ich ziemlich anstrengend da man wirklich nur darauf wartet das sich was tut.. Alle 1 1/2 - 2 Std ctg schreiben.. Und noch dazu hasse ich Krankenhäuser und es war ziemlich frustrierend alle mit ihren Babys im Arm zu sehen während man selber sehnsüchtig darauf wartet das es endlich los geht.

Bereuen tue ich es trotzdem nicht und wer weiß wie lange es ohne Einleitung noch gedauert hätte. Das kann man schließlich im Nachhinein schlecht sagen.

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 7 Tage alt 🥰