Ich hatte am 19.7 mein ks und ich soll ibu nehmen wegen den schmerzen aber ich nahm zb vorhin eine und lieg die ganze Zeit und es tut Sau weh brennt ab und zu oder piekt und dann hab ich jetzt ein blauen Fleck auf ne scharmbein
Man tut das weh
Hi du. Ich würde es checken lassen. Das sieht nicht gut aus. Gute Besserung
Dachte erst vllt der blaue fleck weil die vllt rauf drückten wo die die kleine raus holten
Ibu nach nem kaiserschnitt ist ja schon gemein. Hatte bei meiner weisheitszahn op ja bessere schmerzmittel.
Aber ganz abgesehen davon sieht das nicht so gut aus geh damit lieber einmal zuviel zum arzt als zu wenig. Wünsche dir gute besserung
Hi. Also ich habe schon 2 Kaiserschnitte hinter mir.
Diese schmerzen und das brennen kenne ich nur zu gut. Auch Die Blauen Flecke.
War immer alles in Ordnung und scheint wohl normal zu sein.
Aber lass es zur Sicherheit abklären, nicht das doch was ist.
Ich hab auch nur Ibus bekommen. Beim 1. Kaiserschnitt ging es mir richtig dreckig. Ich bin teilweise auf allen vieren aus dem Bett gekrabbelt weil ich mich vor Schmerzen nicht aufrichten konnte.
Zum Glück ging es mir nach dem 2 Kaiserschnitt eigentlich sehr gut. War schnell wieder fit und die Schmerzen waren nicht so groß.
Huhu, also ich hatte schon 3 Kaiserschnitte und deine Narbe sieht für den 19.07 schon super aus.
Das mit den Schmerzen kenne ich alles noch zu gut, echt eklig aber auch alles normal. Ibus bekam ich auch, auch direkt nachm KS. Wenn du dir unsicher bist, gehe zum Arzt und lasse es lieber abklären. Alles alles liebe und eine schöne Kennlernzeit
Hast du es mit kühlen versucht ? Rufe wenigstens beim Arzt an oder schicke deiner Hebamme das Bild ...ich würde es abklären lassen ,ganz schnell ..gute Besserung
Ich finde bei dir sieht alles super aus. Hatte auch einen Kaiserschnitt und war Grün und blau.
Einfach weiterhin schonen in wenigen Woche wird es besser
Hallo, ich finde auch das das schon richtig gut aussieht. Das Brennen kenne ich auch noch von meinem KS, aber je mehr ich mich bewegt habe desto besser wurde es.
Der blaue Fleck ist normal, ich sah noch viel schlimmer aus.
Schöne Kuschelzeit
Huhu,
Die haben bei dir anscheinend eine aterie verletzt das ist nicht schlimm aber in unmittelbarer Nähe eines Nervs und erst recht beim Schambein wenn die Symphyse sich wieder zusammen setzt kann das böse unangenehm werden. Bitte mal zum frauenarzt gehen Physiotherapie aufschreiben lassen und wenns nicht besser wird Akkupunktur.
Ich hatte nach meinem 1. Kaiserschnitt auch einen riesigen erst dunkelrot dann blauen Fleck handtellergroß. War aber einfach „nur“ ein blauer Fleck von der OP