Cellulite seit Geburt

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage. Vor 11 Wochen habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Vor der Schwangerschaft habe ich 58 Kilo gewogen und in der Schwangerschaft habe ich 12 Kilo zugenommen. Jetzt wiege ich noch 62. Ich stille voll. Leider habe ich seit der Geburt extrem Cellulite an Beinen und Po bekommen. Das stört mich so sehr. Das ist mein drittes Kind und bei den ersten beiden war ich nach ein paar Wochen wieder wie vor der Schwangerschaft. Und nun?!
Hat das auch jemand und geht das wieder weg?
Liebe Grüße

1

Das ist bei mir leider auch so :-(
Es ist mein erstes Kind, ich habe in der Schwangerschaft etwa 16 kg zugenommen und habe immernoch 10 kg mehr, als vorher! Ich war immer schlank und jetzt bin ich „normal“ und fühle mich unattraktiv dick. Mein Baby ist 3 Monate alt und ich stille auch voll. Alle meinten immer, man nimmt dann so schnell ab, aber ich habe bisher vielleicht gerade mal 1 kg abgenommen. Und meine Oberschenkel haben nun leider auch Cellulite, was ich vorher nicht hatte. Ich hoffe sehr, dass es weg geht und auch die Kilos mal runtergehen.

2

Während der Stillzeit werden ja noch weiter Hormone ausgeschüttet, die das Bindegewebe noch weicher halten. Deshalb wird sich da wohl einiges erst nachdem Abstillen zurückbilden. Zumindest hoffe ixg das auch. 😅

3
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.