Ich hab jetzt in einem Beitrag unten gelesen das eine Sterilisation angeblich mehr schmerzen mit sich bringen soll als ein üblicher Kaiserschnitt. Ist das so?
Wer hat Erfahrungen? Das Thema Kaiserschnitt und die Schmerzen danach sind mir bekannt. Danke euch!
Sterilisation beim Kaiserschnitt- mehr schmerzen?
Ich hatte heute eine Re-Sectio mit Sterilisation. Ich empfinde die Schmerzen nicht schlimmer als nur KS.
Ich nehme alles zurück 😭 nachdem ich immer noch kein Auge zugemacht habe wegen der Schmerzen, habe ich mal nachgefragt. Die Schwester meinte das man durch die Sterilisation durchaus mehr Schmerzen haben kann, da es ja eine weitere OP ist und im Körper etwas "zerstört"wird. Ohne Schmerzmittel geht gerade gar nichts☹️
Hallo, aber du hattest ks Termin erst in 26.08.oder? Meine ist in 27.08 .
Oh je du Arme! Alles Gute für dich!
Ich kann das nicht bestätigen....
Hallo,
hab mich vor 7 Wochen bei meiner 3. Sectio sterilisieren lassen und keine war schlimmer als die andere.
ich bin immer noch am selben Abend durchs Zimmer auf die Toilette gelaufen.
Kind versorgen war auch nie ein Problem, nur das Hochkommen aus dem Liegen ist wegen der quasi nicht vorhandenen Bauchmuskeln echt schwer. Dafür gibt es ja die elektrischen Betten. 😅
Alles Gute
Hummel
Ich Danke euch! Ich weiß das die erste Nacht immer heftig war. War nur einfach die Frage ob ich durchs stillen mich dann auch in der ersten Nacht ums Baby kümmern kann... oder ob es da zu den Hebammen kann bis ich am nächsten morgen fitter bin?! Macht durch das stillen wahrscheinlich ja keinen Sinn oder?
In dem Krankenhaus hier bieten die Schwestern den Kaiserschnitt-Mamis an das baby mit zu nehmen. Sobald es Hunger hat oder zu Mama will, bringen sie es.