Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal eine Frage und zwar heute sind es 18 Tage nach meinem KS. Ich bin total fit und mobil seit dem 4 Tag nach der OP. Ich gehe schon lange ab und zu mit dem Baby spazieren, kümmere mich etwas um den Haushalt nur ab und an mal kochen und bügeln. Und kümmere mich halt dauern um die Kleine. Rumtragen gehört leider dazu.
Ich habe immer noch roten Wochenfluss der ab und zu braun wird, der ist auch nicht mal Periodenstark. Nur gestern kam da ein recht großer Klumpen von iwas raus vllt Plazentareste den wie geronnenen Blut sah es nicht aus.
Ist das normal das die Blutung noch rot ist? Ich meine mir geht es gut soweit nur dieser Klumpen und die Farbe vom Wochenfluss machen mir sorgen.
Wochenfluss nach KS
1
Darf ich fragen warum du erst am 4. Tag nach dem Kaiserschnitt mobil warst? Man steht doch bereits am selben Tag auf oder?
Lg
2
Klar! Ich meinte mit mobil, dass ich so richtig problem und fast schmerzfrei allein aufgestanden, rumgelaufen bin und mich auch komplett ums Kind gekümmert hab.
Aufgestanden bin ich nach 24 Stunden aber da tat das aufstehen ja noch sehr weh, nach 48 stunden wars es besser und wie gesagt am 4 Tag war alles problemfrei.
3
Also ich bin erst am 3. Tag aufgestanden nach dem Kaiserschnitt