Komische Frage aber ist das normal das die Periode nicht riecht😅

Hallo, vllt etwas komisch die Frage😅 aber naja😅

Und zwar habe ich gestern angefangen zu bluten wahrscheinlich meine Periode als erste dachte ich wieder Hämorrhoiden weil beim Stuhlgang beim abwischen Blut war aber dann war auch Blut vorne war hellrot heute blutet es stärker

Weil am Donnerstag beim Stuhlgang beim abwischen habe ich auch dolle geblutet wahrscheinlich Hämorrhoiden wenn jemand dagegen vllt ein Tipp hat nehme ich gerne an:)

Aber jetzt zur hauptsächlich fragen meine Periode riecht nicht wirklich garnicht sonst riecht die Einglich immer stark😅 andere würden sie bestimmt freuen aber ist das normal?

Ich hatte meine letze Periode am 19.11 daher passt da Einglich auch zusammen

Meine Geburt ist 11 Wochen her

Und vor der Geburt hatte ich die so unregelmäßig manchmal hatte ich die sogar garnicht

1

Wie riecht die denn sonst? Also meine riecht eben nach Blut. Ist deine Nase vielleicht etwas verstopft? Hast du richtig dran geschnüffelt oder ist dir nur nichts aufgefallen?

2

Du riecht nicht die Periode sondern die Einlage /Tampon (bzw. Die Bakterien die sich da drauf verbreiten)

Ich bin vor Jahren auf menstruationstassen umgestiegen. Du riechst da maximal bissel Eisen. Aber sonst nichts. Dann kam meine periode außer Plan und ich musste mir Tampons kaufen. Boah hat das gestunken.

Du benutzt jetzt wahrscheinlich andere einlagen als sonst. Wenn ich mir Inkontinenz einlagen nehme, riecht das auch nicht so eklig wie binden.