Eipollösung Erfahrung

Hallo

Bei mir wurde heute eine eipollösung gemacht bei 38+6 - zweite Kind

Muttermund vorher auf 4 cm auf und gmh 1cm ca

Hatte jemand einen ähnlichen Befund oder kann allgemein einen Erfahrungsbericht geben ? 😊

Danke euch 🥰

Ps: mein erstes Kind kam in der 38 Woche mit spontanen Blasensprung 😊

1

Huhu,

nachdem 6 Tage medikamentöse Einleitung nichts brachten wurde bei mir die Eipollösung gemacht. Freitag gegen 12 Uhr wurde das gemacht, danach gingen dann auch direkt einige Teile vom schleimpfropf ab, und Samstag abend war der kleine da. Befund war bis dahin übrigens komplett geburtsunreif.
Viel Erfolg 😀

2

Danke für die Antwort :)

Bisher habe ich leider gar nichts :(

3

Bei mir wurde gestern eine gemacht und es tut sich leider überhaupt nichts. Bei mir ist es auch das zweite Kind, ich bin heute bei 39+5 und habe einen ähnlichen Geburtsbefund wie du.

Drücke dir die Daumen, dass es dir mehr bringt als mir!

8

Hallo

Meine kleine ist gerade ganz spontan gekommen

Ich wünsche dir alles gute und auch eine baldige Geburt ♥️♥️♥️

4

Bei mir wurde an ET die Eipollösung gemacht, es deutete noch nichts auf die Geburt hin. 48h später war das Kind da.

Hat es geblutet als sie es gemacht hat? Bei mir hat es nämlich geblutet und sie meinte dass sei ein Zeichen, dass es wahrscheinlich bald los geht.

7

Geblutet hat es nicht aber die kleine ist gabz flink gekommen gerade 😅❤️

10

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
5

Keine Ahnung ob es bei mir was gebracht hat, denn kurz.danach wurde auch eingeleitet. Aber etwa 12 Stunden später war die Kleine da.

6

Die kleine hat sich entschieden doch ganz schnell zu kommen nach geplatzter fruchtblase 😅♥️♥️

9

Herzlichen Glückwunsch!