Hallo,
vor 5 Wochen (am Montag 6 Wochen) hatte ich einen Kaiserschnitt. Danach wurde ich eigentlich schnell fit.
Meine Narbe ging 2x ein ganz kleines bisschen auf und Wundsekret kam raus, meine Hebi meinte es wäre nicht schlimm und das es gut es dass das Wundsekret rauskommt.
Jetzt gerade war ich auf Toilette und habe mich gebückt und es pikste kurz, hab direkt geschaut und da war ein Blauer Fleck (eigentlich grün 😅) ich hab dann drauf gedrückt und direkt kam Blut raus. Vor einigen Tagen habe ich schon gemerkt das genau da an der Stelle ein Knübel ist. Es ist direkt an der Naht.
So einen Grünen Fleck hatte ich schon mal, aber an einer anderen Stelle, es hat nie geblutet und ist auch einfach verschwunden.
Wer hatte das auch und was habt ihr gemacht? Jedesmal wenn ich Dusche, Dusche ich auch die Narbe ab und nach jedem mal merkte ich das die Narbe besser wurde was die 2 kleinen offenen Stellen angeht und die schlossen sich dadurch auch super schnell
FA Termin habe ich erst am 14.6
Bluterguss 5 Wochen nach Kaiserschnitt
1
Bitte fahr damit unbedingt ins Krankenhaus! Ich ha das auch gehabt und bin an einer sepsis vorbei geschlittert!! Damit ist nicht zu spaßen
2
Es wird schon wieder besser und schließt sich, ist sogar schon fast ganz zu 😅
Hattest du sonst irgendwelche Symptome gehabt? Deiner Hebi/FA darüber informiert? Was hatten die gesagt? Bzw was hat das Kh gemacht und und und?
3
Ich hab eine tolle hebu gehabt und diese hatte mich ins kh eingeliefert. Dort wurde ein Stück Narbe wieder auf gemacht und dann wieder verschlossen. Es war innerlich ein Stück aufgerissen