Ich und mein Mann bekommen am Freitag den 17.11 unsere erstes Kind . Aus gesundheitlichen Gründen bekomme ich einen geplanten Kaiserschnitt.
Aus dem Grund muss ich morgen schon 17 Uhr ins Krankenhaus und erhalte hoffentlich mein Resaviertes Familienzimmer.
Jetzt meine Frage kann mein man schon am Donnerstag die Nacht zu Freitag mit dort nächtigen das ich nicht alleine die Nacht vor dem Eingriff im Krankenhaus liegen muss ?
Lg Lisa
Kann mein Mann ein Tag vor Kaiserschnitt mit im Familienzimmer Schlafen
Ungewöhnlich, dass du die Nacht vorher schon dort bleiben sollst. Auch ungewöhnlich, dass ihr ein Familienzimmer fix reservieren könnt, meist sind die Krankenhäuser doch recht voll und planen das nicht als fix ein.
Solltest du das Zimmer wirklich morgen schon bekommen und genug Kapazität frei sein, kann dein Partner -gegen die Zuzahlung- bestimmt mit dort bleiben, aber genau wirst du das erst morgen in deinem Krankenhaus erfahren.
Alles Gute.
Vielen dank für die Antwort . Und nein du hast vollkommen recht ich konnte mein Wunsch auf ein Familien Zimmer angeben und es wie Reservieren aber ob wir es bekommen das steht natürlich aus wie die Kapazität gerade ist. Aber danke für die Antwort hat mir sehr geholfen :)