Erfahrungen mit Karin Grafs "Die friedliche Geburt" (NICHT Hypnobirthing oder Podcast)

Hat jemand von euch den Onlinekurs "Die friedliche Geburt" mit den Hypnoseübungen von Karin Graf gemacht?

Damit meine ich weder ihren normalen Podcast oder die Meditationen, noch Hypnobirthing. Sondern wirklich den Friedliche-Geburt-Kurs, der ca 380€ kostet.

Hat es euch was gebracht?

1

Du meinst glaube ich Kristin Graf oder? 😅
Ich habe ihn bei meiner 2. Tochter vor 3 Jahren gemacht u d es war eine wundervolle Schwangerschaft und Geburt. Ich habe lange vorher den Podcast gehört und das hat mich total überzeugt.
Ich konnte dann in der letzten Schwangerschaft dieses Jahr den Kurs wieder aktivieren lassen und habe wieder so viel Neues und Altes mitgenommen, die Hypnosen sind toll und ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen und nochmal machen. Er ist jeden Cent wert.
Außerdem hab ich auch durch die Community tolle Frauen kennengelernt :)
Also falls du überlegst dir den Kurs zu gönnen, mach das. Wenn du noch unsicher bist, dann höre gern erstmal den Podcast, da stecken auch schon so unendlich viele tolle Sachen drin.

LG Hanna

2

Ja, Kristin Graf! :D
Danke für die Antwort! :)) Ich glaub, das war der Strohhalm, den ich noch gebraucht hab, um den Kurs zu kaufen :) Finde den Podcast toll! Und ich freu mich, dass deine Geburten schön waren!