Guten Tag alle zusammen. Ich habe von meinem FA eine Überweisung zur geburts planung bekommen da ich Verdacht besteht das es ein ks wird da ich vorher schon eine op hatte leider. Jetzt habe ich eine Überweisung für ein Krankenhaus bekommen wo ich hin wollte aber ich wollte mir gerne noch ein anderes anschauen, was ebenfalls eine Überweisung benötigt ohne geben die keine Termine leider. Mein Arzt sagte er stellt mir eine aus ich muss mich entscheiden jetzt häng ich hier und weis nicht weiter. Soll ich da morgen anrufen beim FA und nochmal nach einer Überweisung für das andere KH fragen? Da ich mir ja beide anschauen möchte erstmal und anhören möchte & beide benötigen eine Überweisung vom Arzt wegen dem Grund quasi 🥴
2 geburtsplan Gespräch Überweisungen?
Wen du erst Mal nur schauen möchtest frag ob es Storchenabende/Kreißsaalbesichtigungen gibt. Da kann man unverbindlich mal reinschauen ohne Überweisung. Hier in der Gegend macht das jede Entbindungsstation einmal im Monat.
Gibt hier leider so eine Möglichkeit nicht habe nachgefragt ich muss eine Überweisung haben sagen die 👀
Die Überweisung ist wichtig da dort meine Diagnose drauf steht wieso ich wahrscheinlich einen ks brauche deshalb
Meine FA hat mir sogar 3 Überweisungen ausgestellt das ist überhaupt kein Problem. Würde es nochmal ansprechen
Habe ich gemacht der möchte mir keine 2. te ausstellen was mache ich da am besten?🥺
Er kann dir doch nicht verweigern dich in 2 kh vorzustellen. Würde beim HA eine zweite holen