Hallo ihr lieben ich habe ein blödes Anliegen und bin gerade total aufgewühlt, ich habe vor Knapp 5 wochen per ungeplanten Kaiserschnitt entbunden, nächste Woche habe ich den Termin beim FA und vorher wollte ich auch noch kein Sex haben, haben es 1 mal versucht und abgebrochen da es weh tat aber nicht in Narbe und Bauch sondern vaginale Schmerzen, meinem Freund und mir auch fehlt die Intimität da wir auch die ganze SS über nicht durften, mein wochenfluss ist seit einer Woche weg ganz selten mal noch bisschen gelb im Ausfluss sonst nichts mehr, heute sind wir uns näher gekommen also petting und so also kein Sex un und als es dann zum Orgasmus kam hatte ich ein stechen und schmerzen am Muttermund in der scheide das war ein schickliches Gefühl meine Narbe schmerzt jetzt auch wieder aber das denke ich kommt von der Bewegung, mache mir jetzt totale Sorgen dass was nicht stimmt weil ich so schmerzen dabei empfunden habe, viele haben ja schon nach kurzer Zeit Sex uns so wollte mal nach eurer Erfahrung fragen ich habe jetzt totale Sorgen und Angst und jetzt vorallem auch vor dem ersten Sex da jetzt schon die Finger allein so schmerzen bereitet haben.