Wehen die ganze Nacht jetzt weg

Hi
Ich befinde mich in der 39+5 ssw
Wie ihr wahrscheinlich nachvollziehen könnt, kann ich nicht mehr :/ ich will einfach nur, dass es endlich losgeht. Dementprechend glücklich war ich diese Nacht als ich sehr oft von Wehen geweckt wurde. Teilweise im Rücken und auch im Unterleib vorne. Die Wehen waren aber eher unregelmäßig und gut aushaltbar. Ich dachte es geht los blieb aber liegen weil ich wenigstens ausgeschlafen sein wollte wenn es jetzt los geht. Jetzt haben wir gleich 14 Uhr und von den Wehen ist nichts mehr zu spüren 😩 Einfach weg. Ich will doch einfach nur endlich meine Tochter in den Arm nehmen. Kann ich etwas tun damit die Wehen stärker werden?

1

Hallöchen!
Na da bin ich ja mal auf „hilfreiche“ Tipps gespannt. Ich bin heute bei 39+6 .. Laut CTG und Doc heute morgen sind auch Wehen da aber „nicht stark genug um mich zu ärgern“ .. 😅🙈🤷🏼‍♀️
Bewegung, scharfes Essen bringt bei mir so gar nichts.
Meine Hebamme meinte, man soll einfach abschalten und nicht drauf warten, dann kommt das von alleine😅🙈
Das war jetzt noch nie so unbedingt meine Stärke 🤭

2

Du kennst dein Mittel schon

Entspannung!

Im Schlaf bist du besonders entspannt deshalb geht es auch da gerne los.

Sex
Baden
Massage
Meditieren
What ever

Hauptsache deine Art zu entspannen:-)

3

Habe bis eben tatsächlich noch geschlafen. Aber es ist immernoch nix 😆 Naja mehr als abwarten kann ich wohl eh nicht tun 🙃🙃

4

Abwarten und Tee trinken :-)

Hab von meiner Hebamme einen bekommen 😅 los ging es davon nicht

Ausschlafen ausruhen ! Bewegung nicht überanstrengen

Hab gefühlt alle Hausmittel durch , hatte auch 14 Tage immer wieder mal Wehen nachts und dann war alles wieder weg , im Geburtshaus war ich wohl auch entspannt oder die Luft einfach zu gut ( da dort ja die Kids kommen 😅) da hatte ich am ctg auch immer Wehen

Losgegangen ist es dann auch wieder nachts mit den richtigen Wehen halb 2 Madam war halb 7 dann da

Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast

pS bei mir hat wohl der Wehencoktail ( Spiegelei mit Rizinusöl ) geholfen

5

Das hörst du sicher nicht gern, aber ich hatte das ab 4 Wochen vor Termin. 2 Wochen nach Termin würde dann eingeleitet. Das ist bestimmt nicht normal, wie es bei uns gelaufen ist, aber das kann noch tagelang so gehen oder es geht plötzlich wirklich ganz schnell.