Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut ☺️ Ich bin echt neugierig, momentan bin ich in der 37 ssw und frag mich wann dieses Mal mein Baby kommt.. Ist es unterschiedlich laut eurer Erfahrung ? oder sagt ihr wenn man einmal „überträgt“, passiert dies nochmal? Mein erstes Kind kam in der 41 ssw und da hat ich erst Wehen bekommen, weil ich zu meinem Arzt meinte er soll die eipollösung machen. Bis zu dem Tag hatte ich auch keinerlei Wehen oder andere Anzeichen, aber mein Muttermund war schon auf 3cm bevor die Eipollösung gemacht wurden ist. Ich hab Angst dass ich eingeleitet werden muss, da mein erstes Kind ein sekundärer Kaiserschnitt war.
Wie war das bei euch, kam das zweite Kind eher oder hat es sich auch Zeit gelassen? Ich würde mich auf den Austausch mit euch meine Lieben 🫶
Welcher SSW kam euer zweites Wunder
Hallo,
Das erste Kind kam in der 41ssw. (40+3).
Das 2.kind kam in der 39ssw (38+3) und das 3. Kind in der 40sse (39+3). Mal gucken wann Kind Nr. 4kommt🤭
LG Traumkind mit Simon,Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (14+1)
1. Kind 40+5
2. Kind 40+2
Momentan sind wir gespannt am warten wann Nr. 3 kommt. Bin jetzt 39+2. Es tut sich noch nichts😆
1. 39+6
2. 40+0
Also beide ziemliche Punktlandung😄
Hallo, bei mir kamen beide in der 41. SSW. Die Ärztin in der Klinik meinte, es ist meistens ähnlich. Alles Gute
K1 kam 37+2
K2 37+1
Beide konnten es anscheinend nicht erwarten
1. Kind 38+3
2. Kind 38+4
Kind 1 : 39+6
Kind 2 : 40+1
K1: 41 + 0
K2: 41 + 0
K3: 35 + 1
K3 wollte es eben anders als seine Geschwister machen 😅
Kind 1: 37 + 2