Hallo, ich bin in der 41. ssw und kann nicht mehr. Gestern hab ich, glaub ich, einen Teil des Schleimpropfs verloren.. danach hatte ich alle 7 Minuten wehen die auch einigermaßen schmerzhaft waren. Ich dachte okay es geht los ABER Fehlalarm .. heute hab ich nichts…
Das Problem ist ich kann seit einigen Tagen vor beinschmerzen garnicht mehr gehen? Also wirklich nicht gehen, da mir meine Beine so sehr weh tun.. Ich weiß nicht warum.. morgen hab ich meinen kontrolltermin im Krankenhaus, eine Einleitung will ich vermeiden, da ich vor zwei Jahren einen sek. Kaiserschnitt hatte.
Wie kann es sein dass Wehen einfach aufhören?
Alle 7 minuten wehen - jetzt nichts mehr
Ich kann dir nicht sagen, wieso deine Wehen aufgehört haben, aber ich möchte dir Brustwarzenstimulation empfehlen.
Ich habe 2x in der 42ssw damit die Geburt losgetreten. Klappt halt nur, wenn man geburtsreif ist, aber dann sehr gut.
Und mehr als dass du nicht drauf anspringst, kann ja auch nicht passieren.
Wir teilen das Schicksal. Mir ging es vor der Geburt genauso. Unser Sohn hat 3 Anläufe genommen. Am Tag der Geburt hat die Ärztin ne eipollösung gemacht. Und die Hebamme hatte vormittags auch schon 1x untersucht. Und dann ging es wirklich los.
Alles Gute! Es wird werden. ❤️
Hey
Ich hab Montag bei 39+1 entbunden. Ich hatte auch immer mal wieder Wehen zwischen durch. Auch regelmäßig. Bei mir haben sie ordentlich vorarbeit geleistet. 😅 ich weiß noch das ich Sonntag den ganzen Tag Wehen hatte in unterschiedlichen Abständen mal alle 10 min mal alle 5 min. Abends war es teilweise sogar alle 3-4 min. Da wollten wir Eigt schon los, aber hörte wieder auf.
Montag um ca 18:00 Uhr hatte ich dann einen Blasensprung. In der Klinik waren wir gegen 19:20 und um 20:08 war unsere kleine Maus auf der Welt 😅 es war eine Turbo Geburt 😅 ich kann das manchmal immer noch glauben wie schnell das alles ging. Könnte also sein das es bei dir bald los geht.
Alles gute
Hey! Ich kann dir nur sagen, dass ich mit dir leide! Habe morgen ET und seit Tagen schon immer mal stärkere Wehen-Phasen, in denen ich denke jetzt geht’s endlich los und dann plötzlich ist wieder alles ruhig. Darüber hinaus habe ich auch zwischendurch richtig starke ins Bein strahlende Schmerzen. Bin nervlich langsam echt am Limit. ☹️ Es macht so mürbe!