Jetzt hat's mich auch erwischt...

Nein, nicht Corona...

Ich war eigentlich nur zur Routinekontrolle bei meiner neuen Frauenärztin... jetzt liege ich mit einem GBMH von 1,5cm und leichten Wehen auf dem CTG in der Klinik und bekomme Wehenhemmung und Lungenreife..
Der kleinen Madame geht's aber gut und das ist erstmal die Hauptsache...
Aber ein bisschen gemeinschaftliches Daumen drücken, dass wir hier schnell wieder raus dürfen, wäre grandios...

Danke!
Lisa und 🍀-Girlie, 30+3

1

Drücke die fest die Daumen 💜

2

Oh nein liebes das tut mir leid 😢 hoffe es beruhigt sich schnell wieder und du kannst ganz bald wieder nach Hause 😘🍀🍀🍀

3

Ich drücke dir die Daumen das es sich schnell beruhigt und du nochmal heim darfst 🍀

Bella 29+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

4

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen das alles sich wieder legt und du schnell wieder nach Hause darfst 💖🍀

Lg Melanie mit Krümel 11+3💖🍀

5

Hallo
Drücke dir die Daumen das die Wehen aufhören und ihr nochmal für ein paar Wochen nach Hause dürft
Lg Anja

6

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass deine kleine noch etwas drin bleibt! 🍀

War von 23+0 bis 24+5 auch wegen einer Gebärmutterhalsverkürzung auf 20/21mm mit Trichterbildung im Krankenhaus. Durfte nach Hause als er stabil auf der Länge blieb (dass war letzten Mittwoch) und ich einen Termin beim Frauenarzt vorweisen konnte - der ist nun morgen... bin mal gespannt, wie er nun aussieht.

Lg,
ayumi mit eineiigen Babyboys im Bauch bei 25+3 💙

7

Auch ich drücke dir ganz feste die Daumen ☘️🥰

8

Ach herrje, ich drücke dir fest die Daumen das sich alles beruhigt und du noch eine ganze Weile kugeln darfst 😘

9

Oh Lisa!
Meine Daumen hast du auch!!! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻😘
Hoffentlich dürft ihr schnell wieder heim!