Termin zur Einleitung steht

Guten Morgen meine Lieben
So wie es aussieht werde ich diese Woche nochmal Mama 😊
Am Donnerstag gehts zur Einleitung ins KH.
Gestern war ich bei meiner Gyn und sie meinte auch das es besser ist.
Also mal sehen wie es so anschlägt und ob der Kleine schon kommen mag.
Da die Einleitung bei meinem Großen sehr traumatisch für mich war, bin ich ganz furchtbar nervös und Angst hab ich auch. Trotzdem finde ich das Mini die Chance verdient hat auf natürlich Weise zur Welt zu kommen. Sollte aber irgendwas nicht so laufen wie es sollte, wird es doch ein KS.
Jetzt laufen hier die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren damit alles fertig ist und ab Donnerstag bin ich dann mal wieder nicht zu Hause.
Ich bin froh das das dann endlich vorbei ist und ich nicht mehr so oft weg bin. Und ich freue mich wahnsinnig auf unseren Mini 😍

1

Liebe issy, toll, dass es jetzt bald so weit ist und du mit gutem Gewissen ins KH gehst! Bis Donnerstag habt ihr bestimmt alles fertig und da der Kleine ja schon bereit ist für die Welt, wird sicher auch die Entbindung reibungslos verlaufen. Ich wünsche es dir auf jeden Fall, dass ein ks unnötig sein wird und ihr zwei eine natürliche, komplikationsfreie Geburt erleben dürft 😍

2

Ich danke dir 😊
Ich hatte viel Zeit mich damit auseinander zu setzen das nicht alles so läuft wie ich mir das gewünscht habe. Jetzt bin ich relativ versöhnt mit allem und kann mich darauf einlassen 😊

3

Hey Issy,
Meine erste Geburt inklusive Einleitung, Wochenbett und Stillprobleme war verdammt hat.
Die zweite Geburt ließ trotz Einleitung etwas auf sich warten, war aber schön und hat mich mit der ersten Geburt versöhnt. Auch das stillen klappte auf Anhieb und ich fühlte mich im Wochenbett viel besser.
Das wünsche ich dir auch! Alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen
Oh wie aufregend Donnerstag 💖
Bis dahin wirst du die letzten Vorbereitungen fertig haben für euren Mini
Ich wünsche dir auch das die Geburt reibungslos verläuft 🍀

Lg Melanie mit Krümel 11+4💖🍀

11

Dankeschön 😊
So ganz kann ich es noch nicht glauben das es bald schon so weit ist 😊

6

Oh liebes das sind ja doch tolle Nachrichten 😘 es ist bestimmt besser so. 🙏 Wie weit bist du dann Donnerstag? Ich wünsche dir das es dieses Mal angenehmer für dich wird und nicht so traumatisch wie bei deinem großen 🍀🍀 Wahnsinn für wie viele diese Woche wirklich Endspurt ist 🥰. Denke ganz fest an dich 😘

12

Ja ich denke auch das es besser so ist.
Dank dir 😊
Bei 36+4 bin ich dann. Mal sehen wann er dann wirklich kommt. Kann ja auch etwas länger dauern.

13

Ja so ne Einleitung kann ja schonmal etwas dauern.. Aber er ist ja fertig. Zunehmen kann er auch draußen 😊 alles alles Gute liebes 😘

weiteren Kommentar laden
7

Viel 🍀 für die Einleitung. Ich wünsche dir, dass die zweite Geburt positiv für dich wird 🤗

14

Dankeschön 😘
Ist die dritte Geburt aber die zweite war total komplikationslos und schön 😊

20

Dann drücke ich die Daumen, dass diese auch so wird 😘

8

Ich freue mich sehr für dich vor allem wenn der kleine endlich da ist gesund und munter 🤩❤️

Bella 29+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

15

Dankeschön 😘😘😘
Darauf freue ich mich auch ganz wahnsinnig. Ihn endlich im Arm halten zu dürfen nach diesem ganzen Stress 😊

9

Issy❤
Du weißt ich denke an Euch!!
Wir drücken alle Daumen für ein schönes Geburtserlebnis😘😘 ✊🍀

Dann ist Die Zeit des Angst-Habens wegen der Blutungen vorbei 💜

Alles Liebe
Claudi

16

Danke meine Liebe, das weiß ich zu schätzen 😘
Ja endlich, endlich ist die Angst dann vorbei 😊
Um nahtlos von anderen abgelöst zu werden 😂🙈
Du kennst das 🙈

21

Ohja😅

Aber das wird ❤

10

Liebe issy,
alles Gute für Dich;-)
Ich freue mich auf deinen Ausgekugelt -Post 🍀
LG

Black

17

Dankeschön 😘
Ich werde berichten 😊

19

Alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Wer hätte gedacht das ihr es soweit schafft.

24

Dank dir 😊
Also ich hätte das sicher nicht gedacht 🙈

22

Ohhhh 😍❤️ Donnerstag gehts endlich los! Wie aufgerend! 🍀🍀🍀👍🏼
Ganz vieeeeel Glück und ich warte gespannt auf deinen Ausgekugelt-Post! ☺️☺️☺️

25

Dankeschön 😊
Ich bin auch wirklich aufgeregt. Vor allem aber bin ich nervös ob auch alles klappt 🙈