Endlich darf ich es schreiben - wir haben ausgekugelt :-)

Thumbnail

Hallo Ihr lieben Wunderträgerinnen,
nun schaff ich es endlich mich hier zu melden.
Am Montag den 20.04. kam um 08:18 Uhr unsere kleine Ella (Hilda Maria) mit 48 cm und 2810 g per Kaiserschnitt nach BEL auf die Welt und in unsere Herzen. Mein Mann durfte dabei sein und wir hatten dann noch 2,5 schöne Stunden zu dritt zusammen bevor die Kleine und ich auf die Station kamen. Leider zeigte Ella dann im Laufe des Tages Anpassungschwierigkeiten - sie konnte die Temperatur nicht richtig halten, hat sehr viel geschlafen und dadurch wenig gegessen und fiel immer wieder in den Unterzucker. So musste sie dann am späten Nachmittag auf die Kinderklinikstation (zwei Stockwerke unter der Wochenstation) das war echt hart und hat mich erstmal ziemlich fertig gemacht, die allererste Nacht und dann von ihr getrennt sein.. zum Glück durfte und darf ich jederzeit zu ihr.
Mittlerweile macht sie sich super und die Werte werden immer besser. Ich bin mehrmals am Tag bei Ihr und werde auch immer gerufen wenn sie wach wird und Hunger hat. Stillen funktioniert noch nicht perfekt aber wir grooven uns langsam ein und es wird von Mal zu Mal besser. Ich pumpe auch noch ab so dass sie immer auf jeden Fall Kolostrum bekommt. Ein Vorteil der Situation ist, dass mein Mann sie in der Kinderklinik besuchen darf, was auf der Woche nicht möglich ist.
Mir geht es soweit gut, bin schon wieder gut mobil und die Schmerzen sind auch schon viel besser. Hatte heute schon meine Abschlussuntersuchung und darf morgen die Station verlassen. Ob die Kleine heim darf ist noch nicht klar aber es sieht nicht schlecht aus. Sollte sie noch einen Tag länger bleiben müssen ziehe ich auf ein Zimmer in der Kinderklinik.

Danke Euch allen für die schöne Zeit hier und Eure immer offenen Ohren. Ich wünschen Euch allen noch ruhige Schwangerschaften und dann eine schöne Geburt. Es lohnt sich alles für disse kleinen Wunder!

1

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

2

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Baby 🤱👶 ich drücke euch die Daumen, dass ihr beide morgen nach Hause dürft.

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰. Und hoffentlich dürft ihr bald gemeinsam nachhause und euch dann als Familie richtig kennenlernen 🍀.

4

Oh nein wie niedlich ist eure kleine Maus 💕
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💖
Es ist schön das die kleine Ella sich gut entwickelt.... ich drück euch die Daumen das ihr ganz schnell zusammen nach Hause dürft🍀

Alles gute für euch

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 15+5💖🍀

5

Oh wie goldig eure kleine Ella ist! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🎊😍
Alles gute und liebe Grüße,
Malou 26+6

6

Ayy was für eine süße kleine Maus 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit ❤
Daumen sind gedrückt das ihr zusammen nach Hause könnt 🍀

Alles liebe,
Cookie mit Krümelchen 34+0 🍪❤

7

Herzlichen Glückwunsch. So eine süße Maus.
Geht es dir gut, nach dem KS?
Super, dass es mit dem stillen immer besser klappt.bei mir hat es nach dem KS echt lange gedauert, bis ich den milcheinschuss hatte. Glaube 5 Tage nach KS war es dann soweit, und ab da ist es gefluppt. Das klappt schon noch.
Alles gute für das Mäuschen, dass ihr bald zusammen nach Hause dürft.

8

Oh mein Gott, schau sich einer diese knopfaugen an 😍
Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit wünsche ich euch.

9

Liebe sternla,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Nun bist du endlich Mama!

Ich kann mich noch gut an deinen Post erinnern, als du quasi gerade erfahren hast das du schwanger bist.
Die Zeit vergeht wie im Flug. Ab jetzt wird sie nur noch schneller laufen.. 🤗🤭😊
Wenn ich mich recht entsinne hast du 12 Jahre auf dieses Wunder gewartet..
Genießt die Zeit und das neue Gefühl eine Familie zu sein!

Alles erdenklich Gute!!