Hallo Mädels,
2018 ist unsere Tochter nach 4 Jahren Wartezeit und einigen künstlichen Befruchtungen zu uns gekommen.
Im April diesen Jahres die erste Periode seit Geburt. Und Dienstag halte ich plötzlich einen positiven Test in den Händen. Ich bin jetzt einfach so noch stillend und ohne es zu probieren schwanger geworden.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, wann es passiert sein kann, Anfang oder Mitte Mai.
Beim Arzt konnte man noch nichts sehen, außer eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut, aber mein HCG liegt bei 500 und das passt laut Arzt zu einer Befruchtung Mitte Mai.
Ich stehe komplett neben mir. Unsere Tochter war ein absolutes Wunder und jetzt soll es einfach so ohne irgendwelche zutun geklappt haben.
Ich stehe irgendwie total neben mir. So richtig freuen kann ich mich auch nicht, habe so viel Angst und denke ständig, dass es sicher nicht wahr ist und schief geht.
Sowas passiert doch eigentlich nur anderen. So viel Glück kann man doch gar nicht haben. 🤷🏼♀️
LG eine total geschockte Bee 🐝
Plötzlich schwanger .... Schock 😱😍
Oh nein wie schön 💕was für ein schönes Wunder 💖🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 Ich wünsche euch alles gute 🍀
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 22+0💖🍀
Vielen Dank ! Ich stehe noch total neben mir.
Einerseits ist die Freude riesig ❤️, andererseits habe ich große Angst vor den kommenden Wochen, ob überhaupt eine richtige Schwangerschaft ist, ob alles gut geht, usw.
Ja das verstehe ich sehr... aber so ein tolles Wunder 💖🍀
Ich drück ganz fest die Daumen das es sich ganz fest eingekuschelt hat und alles gut verläuft
oh mein Gott, das hört sich ja Spitze an !! 😊
Herzlichen Glückwunsch!! 🎊🍾🎉
Vielen Dank ! Ja es ist so ein Wunder. Aber in mir nagt die große Angst. Ich hoffe, dass das besser wird, wenn ich endlich ein Embryo mit Herzschlag sehe.
Ich liebe die unerwarteten 2. Wunder wundergeschichten hier 😍
Herzlichen Glückwunsch erstmal. 💓
Ohhhh wie toll ❤️❤️ Sowas hört man öfters, dass es beim 2. Kind plötzlich und überraschend funktioniert hat. 🥳🥳 freu dich! Herzlichen Glückwunsch 🥰
Herzlichen Glückwunsch, ich hab sowas im Bekanntenkreis schon öfter gehört. Dein Körper wusste jetzt wie es geht.
Erstmal: herzlichen Glückwunsch! Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation. 2018 ist unsere Tochter nach einer icsi geboren. Dieses Jahr wollten wir haben wir eine Geschwister icsi gemacht, die negativ war. Im pausenzyklus bin ich dann völlig unerwartet einfach so schwanger geworden. Ich konnte es auch überhaupt nicht glauben dass es einfach so geklappt haben soll. Aber bisher sieht alles gut aus, bin jetzt in der 8. ssw und so langsam realisiere ich es ☺️
Oh das ist ja wirklich wie bei mir. Herzlichen Glückwunsch ! 💔 Ich kann es bisher noch gar nicht glauben. Ich wünschte auch die Angst wäre etwas weniger, Male mir ständig die schlimmsten Sachen aus
Danke!
Mir fällt es auch soooo schwer zu vertrauen! War damals bei unserer Tochter auch So.. war heute auch außer der Reihe beim gyn um kontrollieren zu lassen ob wirklich alles ok ist.
Ich denke mit der Zeit wird es immer leichter werden!
Huhu, meine Tochter ist auch 2018 nach künstlicher Befruchtung und mehreren Jahren entstanden. Eigentlich war damit die Familienplanung abgeschlossen denn ich habe schon 2 Mädels. Die 1. Tochter entstand problemlos da war ich 19.
Also habe ich mir nach der Geburt 2018 die Kupferspirale einsetzen lassen, dies war in März 2019. Dann der Schock in Januar 2020. Überfällig! Doc entfernte die total verrutschte Spirale und Baby geht es gut. Bin nun in der 26. Woche und wir bekommen einen Jungen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Wunder sich auch ganz fest beißt, unerwartet ist manchmal am schönsten! Alles Gute!
Vielen Dank und dir herzlichen Glückwunsch ! 💔 ich hoffe bei mir läuft es such so ab und ich halte wirklich im Februar ein Baby im Arm. Bisher fühlt es sich total unwirklich an.
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll !
Darf ich fragen, wieso Du künstliche Befruchtungen hattest ? Hatte das mit Dir oder mit Deinem Mann zu tun ? Ich denke auch, es kann sich nach einer Schwangerschaft ja einiges ändern im Körper 😅
Vielen Dank. Ich habe Endometriose und PCO, bei meinem Mann ist alles ok. ☺️