hallo ihr Lieben!!!
Entschuldigt, ich bin heute sehr spät dran. War heute nur ein drunter und drüber. Heute morgen frühstücken bei Oma, dann wollte mein Mann um halb 1 los. Ich war ne viertel Stunde später fertig und er ist völlig ausgetickt. Hat mich angeschrieben, dass ich es wieder mal versaut hätte. Dann wollten wir uns von meiner Familie verabschieden und er hat nur rumgeschrien, dass er eh keine Lust auf den Besuch hatte und schmiss die Tür hinter sich zu. Es ist mir soooo unangenehm vor meiner Familie, meine Oma nur geheult, wir sehen uns ja vor der Geburt nicht mehr. Ich bin fix und alle. In den 4 Stunden Fahrt hat er kein Wort gesagt. So, genug rumgeheult, musste es losschreiben.
Ich hoffe, euer Tag war besser und euch geht's besser als mir. Wer hat heute Wochenwechsel? Termine werden ja nicht anstehen aufm Sonntag?!
Ich freue mich auf eure hoffentlich positive Nachrichten!
Eure traurige Isa 31+4 😪
🤰🦍 Kugelrunde am Sonntag 🦍🤰
Oh man, das tut mir sehr leid. Da lagen seine Nerven wohl blank. Traurig, dass er sich nicht im Griff hatte und dich vor deiner Familie so bloßgestellt hat. Die Rückfahrt war sicher sehr unangenehm. Konntet ihr euch jetzt schon aussprechen?
Bei mir ist nichts aufregendes passiert heute, ein typischer Sonntag. Mein Mann hat jetzt 4 Wochen Elternzeit und da freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit 😊
Nee, er spricht immer noch nicht. Ich hab mich jetzt ins Schlafzimmer gelegt. Mal sehen was der Tag noch bringt.
Ich finde das schön mit der Elternzeit. Da kann man ganz anders Zeit miteinander verbringen.
Hoffentlich kommt er zur Besinnung. So den Tag enden zu lassen ist nicht schön.
Echt gut mit der Elternzeit jetzt. Unsere Tochter wird übermorgen 1 Jahr und es macht so richtig Spaß mit ihr. Wollen auch noch eine Woche an die Ostsee 😍
Nimmt dein Mann auch Elternzeit?
Oh Isa,
Was ist da denn los? Was ist passiert? Was hat ihn geritten? 😱🤔 habt ihr euch in den 4 Stunden gar nicht aussprechen können? Manchmal frage ich mich, ob unsere Männer ebenfalls hormonelle Probleme haben 🙄 was der Geburtstag demn wenigstens schön (außer die Verabschiedung)?
Ich hab heute wochenwechsel und bin nun in der 36. Ssw. Am Freitag hatte ich CTG und die kleine Maus hat gar nicht mitgespielt und nur gezappelt 😅 also alles bestens.
Liebes erhole dich gut und versuche etwas abzuschalten.
Ich würde bei so einem Verhalten wohl eher kontraproduktiv ausflippen 🙈 hoffentlich tenkt sich das heute noch (!) Ein.
Alles Gute
Chrissy mit Duracellmäuschen im Bauch an 35+0
Hey Chrissy, alles Gute zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 die letzten 5 Wochen sind angebrochen.
Er wollte ja eh nicht fahren, hatte Bereitschaft die Woche und muss lernen für seine Zwischenprüfung übernächste Woche. Da ist ihm wohl ne Sicherung durchgebrannt. Er hat nur gesagt, ich müsse die Konsequenzen tragen. Weiß nicht was er meint. Ich hab mich jetzt hingelegt. Der Abend ist eh gelaufen.
Oh man 🙄 da könnte ich nicht mehr so ruhig bleiben. Was will er denn machen? Im Grunde schneidet er sich mit "Konsequenzen" ins eigene Fleisch 🤷🏻♀️ auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass er am Limit läuft. Ist aber halt leider so. Mein Mann muss auch sehr viel machen.
Kann mir vorstellen, dass einem schnell mal die Sicherungen durchbrennen...
Das tut mir wirklich leid. Hoffentlich beruhigt er sich bald u d geht auf dich zu. Schade, dass deine Familie das so miterleben musste. Das wird ihm in Nachhinein sicher unangenehm sein. Für deine Oma ist das ja eine wirklich blöde Situation.
Oh, liebe Isa, das tut mir wirklich total leid, dass euer vorerst letzter Besuch so ein blödes Ende genommen hat! 😔 Was war denn los mit deinem Mann? Hoffe er hat sich wieder hingekriegt und entschuldigt.
Fühl dich gedrückt!
Wir waren heute bei meinen Eltern, haben zusammen Apfelstrudel gemacht für die ganze Mannschaft. Die Jungs durften dort bleiben zum Übernachten, denn mein Mamm und ich haben morgen Hochzeitstag und da wollen wir seit Ewigkeiten mal wieder schön frühstücken gehen.
Schönen Sonntag noch!
Lg Maja mit 🐞 19+1
hallo maja, da hat dein Mann morgen wohl frei? Der wievielte Hochzeitstag ist es denn bei euch?
Nee nee, mein Mann entschuldigt sich nie. Darauf kann ich lange warten. Ich versuche jetzt etwas runter zu kommen.
Genau. Er ist Polizist und arbeitet im Schichtdienst, so hat er auch öfter mal unter der Woche frei.
Es ist unser 8. Hochzeitstag morgen. 😊
Ach Mensch, ich hoffe du kannst ein bisschen abschalten und musst dich nicht allzu sehr aufregen... und dass bald wieder alles gut ist. ✊
Hallo liebe Isa 😘💕hallo alle zusammen 💕
Oh Mensch das tut mir sehr leid, das es so ein furchtbare Verabschiedung und fahrt nach Hause war ich hoffe das dein Mann sich wieder beruhigt...war sicherlich sehr emotional für deine Oma und sie hat sich bestimmt sehr gefreut euch zu ihrem Geburtstag da gehabt zu haben..
Bis vor ein paar Jahren hat mein Mann manchmal tagelang mit mir nicht gesprochen auf dem Sofa geschlafen und mich völlig gemeidet das war die Hölle für mich aber irgendwann hab ich ihm klar gemacht was dies bei mir anrichtet seit dem wenn was ist sagt er es und dann ist aber auch gut...
Unsere groß Nichte wurde abgeholt nach dem wir Kaffee getrunken haben und nun ruh ich mich aus bin total müde obwohl ich wirklich gut geschlafen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 22+2💖🍀
Hallo Melanie! Wie wars denn mit eurer Nichte? Schön? Meine Nichte hat uns heute auch zu ihrem Geburtstag nächste Woche eingeladen und ich musste wieder absagen. Sie war sehr traurig. Hoffentlich schaff ichs nächstes Jahr mit dem Kleinen. Da bin ich ja in Elternzeit.
Das könnte auch mein Mann sein was du beschreibst. Außer, dass er mich aus dem Bett verbannen würde. Er spricht immer noch nichts. Na mal sehen. Ich könnte das ja nicht, aber gut.
War wirklich schön aber ich war gestern Abend und jetzt auch total fertig 🤦🏽♀️Spiele gespielt Geschichten gelesen Disney geschaut und zwei Torten gemacht hatte ich versprochen...
Ja nächstes Jahr schaffst du es bestimmt 👍🏻
Ich könnte das auch nicht bin ein sehr harmonisch liebender Mensch, wenn was ist muss es zwar gesagt werden aber dann muss auch gut sein...
Fühl dich ganz lieb gedrückt
Guten Abend ihr Lieben .
Drück dich mal aus der Ferne Isa 😚
Vielleicht war es ihm einfach zu viel , mit dem lernen und dem Besuch 🤷🏻♀️
Trotzdem kein Grund sich so zuverhslten.
Vielleicht lässt du es ein wenig ruhen und ihr könnt euch aussprechen wenn die Emotionen runter gefahren sind .
Aber ganz blöd , ich kenne diese Zeiten im Schlafzimmer 🙄.
Bei uns hat es heute nur geregnet 🙄🙄also haben wir nix gemacht bis auf einen Rhabarber Kuchen 🍰
Meine Freundin hat heute ihr drittes Kind bekommen 😀beide sind wohl auf 👍
Naja jetzt hängen wir weiter auf der Couch rum 😅
Liebe Grüße
Blacky mit 💙31+3
Vielen Dank liebe Blacky. Er hat immer noch nichts gesagt. Ich geh einfach früh ins Bett. Hat euer Kuchen geschmeckt?
Ja der Kuchen schmeckt gut , nur der Boden ist irgendwie krümelig geworden , naja egal 😅
Ist ja blöd .
Früh schlafen ist eine gute Idee . Vielleicht ist dann morgen die Stimmung besser .
Schlaf gut 😴💤