Hallo ihr Lieben,
bin heute 14+4 und in der 12. SSW gab es nach dem PraenaTest auch das Outing. Es wird ein kleiner Junge💙.
Bei dem ganzen Mädels in unserer Familie und im Freundeskreis ist das eine tolle Abwechslung.🤩.
Gleichzeitig mache ich mir Sorgen, habe nun schon öfters zu hören bekommen, dass man bei mir noch nichts sieht, also das der Bauch wächst.
Ich muss dazu sagen, dass ich weiterhin meine 60km Fahrrad fahre wie auch schon vor der Schwangerschaft. Und ich achte sehr auf meine Ernährung.
Außerdem hatte ich am Anfang sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Bis zu 7 mal am Tag musste ich mich übergeben. Das hat zum Glück nachgelassen.
Habe morgen die nächste Kontrolle beim FA.
Muss man denn in der 15. SSW schon was sehen? Das ist doch auch sicher von Frau zu Frau unterschiedlich.
Lieben Dank für eure Antworten und habt einen sonnigen ☀️ Tag.
Outing und Sorge wegen Bauch
mach dir keine Gedanken über das gerede der anderen! der wächst schon noch! bei mir hat man da ganz wenig gesehen u bin mit Zwillingen schwanger!
leider muss man sich daran gewöhnen, dass viele um einem herum Kommentare zum Bauch machen und ihn anstarren oder glauben sie müssen gleich all ihre tipps, was es wohl wird abgeben und kommen mit den ersten Ratschlägen für die erste zeit mit baby.
Man braucht da echt manchmal eine dicke haut!
ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Prinzen!
vlg julia mit im und süßem Pärchen im Bauch
Beste Antwort, ich weiß auch nicht warum manche Leute ungefragt ihre Kommentare zu so einem sensiblen Thema abgeben müssen.
Meine Mutter gehört leider auch dazu. Es ist meine erste Schwangerschaft und da ist man eh in vielen Dingen so unsicher.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen🍀🥳, das stelle ich mir wahnsinnig aufregend vor. Ich habe selber einen Zwillingsbruder und es ist eine ganz besondere Verbindung.🤩
ja ed ist sooo mühsam! tut mir leid, dass du es da sogar mit deiner mutter nicht leicht hast!
jeder ist unsicher u genauso muss jeder seine eigenen erfahrungen machen! wenn wir hilfe brauchen, werden wir auch sicher darum bitten!
ich möchte einfach vieles auf mich zukommen lassen u versuchen nach bauchgefühl zu handeln!
wir haben alle schon so viel durchgemacht, da dürfen wir uns von blöden kommentaren nicht unterkriegen lassen!
ohhh vielen lieben dank! 🥰
ja, es ist jetzt schon sehr aufregend! schön zu hören, dass eure verbindung so besonders ist! danke
alles alles liebe für die ss! ♥️
Herzlichen Glückwunsch zum Outing 😊
Mach dir wegen deinem Bauch keine Sorgen. Es dauert bei manchen Frauen eben bis die Bauchdecke durchbrochen ist. Zudem müsste die GM erst auf Höhe des Bauchnabels sein bzw. Knapp darunter. Gerade bei trainierten Frauen halten die Muskeln alles sehr schön zusammen.
Dein kleiner wird sich den Platz schon schaffen, wenn er ihn braucht.
Übrigens bin ich auch mit der Vorstellung in die SS gegangen, dass der Bauch schon sehr schnell kommt und ich die Kugel mindestens 7 Monate vor mir her schleppen muss. Es war aber erst so um die 24. Ssw. Dass es auch anderen aufgefallen ist. 😉
Super vielen Dank für deine Antwort.☺️Das beruhigt mich. Meine Bauchmuskeln sind jetzt nicht extrem trainiert, aber der Bauch ist sehr fest und flach.
Hey, nein man muss überhaupt noch nichts sehen. Der Babybauch beginnt erst ab der 12. Woche zu wachsen, alles vorher ist ein Blähbauch. Bei manchen kommt er früher bei anderen später, und die Endgröße variiert sowieso auch wieder.
Guten Morgen liebes
Ich finde du musst dir da absolut keine Gedanken machen. Wie du schon schreibst es ist bei allen anders.., meine Nichte ( sehr schlank) hat in ihren bereits 4 ss immer nur 4-5 Kilo zugenommen hat sehr spät eine kleine Murmel bekommen und sie hat kerngesunde Kinder ... ich hingegen hab mittlerweile schon + 7 aber so viel ist auch noch nicht zu sehen... und ich bin nicht trainiert und achte zwar darauf nichts süßes zu essen esse aber doch sehr gern und mehr zur Zeit.
Zudem ist es noch was anderes wenn man unter Übelkeit leidet da nimmt man meistens sogar noch ab...
Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy💙
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 22+3💖🍀
Lieben Dank für deine Antwort, wir freuen uns auch sehr über den kleinen Jungen🥰.
Der Bauch wächst gabz individuell. Bei mir wurde er beispielsweise sehr schnell sehr riesig. Ich sah ab dem 8. Monat aus, als ob er gleich platzt. Andere bekommen ihn erst da. Und bei manchen sieht man auch kurz vor der Geburt nicht viel.
Mach dir keine Sorgen und genieße die minimurmel. Man kann sich besser bewegen und ich hatte zum Beispiel irgendwann Pech und hab nicht mehr hinters Lenkrad gepasst 😂 hab so kurze Arme und Beine, ging dann nicht mehr
Oh das stelle ich mir dann auch schwierig vor😲, ich habe selber so kurze Beine, kein Wunder bei gerade mal 1,60m Körpergröße.
Und du hast Recht, ich sollte es genießen noch keine riesen Murmel tragen zu müssen. Gerade jetzt wo der Sommer kommt.😪
Ich würde mir ds keine Sorgen machen...bekommt man denn schon in der 12.ssw das Outing? Dachte man darf es erst in der 14.ssw erfahren.
Ja, sobald die 12. SSW abgeschlossen ist, erfährt man das Ergebnis. Dann wäre eine Abtreibung auf Grund des Geschlechts ja nicht mehr möglich. Obwohl ich mich frage, wer so was tun würde.🙄
Ok dachte es wäre nich später, gut dann bekommen wir es Ende nächster Woche auch gesagt 😊 ja das kann ich mir auch nicht vorstellen, wer sowas macht.