🤰🐍 Kugelrunde am Donnerstag 🐍🤰

Guten Morgen die Damen!
Und wie gehts euch heute morgen? Haben alle gut geschlafen? Wer hat heute Termine oder wechselt die Woche?
Ich hatte gestern Wochenwechsel in Woche 33 und damit auch noch in den 9. Monat 🥳🥳🥳 zur Feier des Tages hab ich fast einen Liter Cola-Mix getrunken 🤫 fühl mich etwas mies, aber ich hatte so Bock drauf.
Was habt ihr heute noch vor? Im erzkatholischem BaWü ist heute Feiertag. Hat sich wohl auch mein Bauchbewohner gedacht. Gestern Abend im Bett hab ich ihn schon nicht gemerkt und die 4 mal die ich wach war nachts auch nicht. Hab ihn heute morgen dann geweckt. Hat nur ein bisschen gezuckelt, jetzt ist wieder Ruhe 🤷‍♀️
Daisy, gib später nochmal bitte ein update wies dir geht und falls du doch im Krankenhaus warst. Hoffe, dir geht's bald besser 💟
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße eure Isa 32+1

1

Guten Morgen 😘
Glückwunsch noch zum Wochenwechsel 💪🏻

Ich hab nicht so gut geschlafen, meine Gedanken sind heute bei meinem Termin.
Muss heute Nachmittag zum Chefarzt.
Dann wird geschaut, ob Klumpi nochmal wieder gewachsen ist, bzw. an KU zugenommen hat.
Ansonsten wird er geholt...

Mein Mann hat sich heute Nachmittag frei genommen und fährt mich, bzw setzt mich vor dem Krankenhaus aus, damit ich nicht soweit laufen muss.😊

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hier regnet es 😩

Liebe Grüße

Chino mit N. im Bauch 38+2

6

Guten Morgen liebes

Na das ist ja verständlich das du vor dem Termin aufgeregt bist bzw mit den Gedanken bei dem Termin 💕
Darf dein Mann denn immer noch nicht mit?
Das ist schon so ein Mist zur Zeit....
Aber gut das er dich hinbringt.
Bin gespannt was du später berichtest 🍀

Alles Liebe

8

Hey Chino, dann drücke ich die Daumen für den Termin. Aber falls er nicht so gut versorgt ist, wird es besser so sein, wenn er geholt wird. Kannst ja später ein Update geben 💟

2

Achso, noch was vergessen 🙈
Meiner hatte in der Zeit auch nochmal einen richtigen Wachstumsschub und war sehr ruhig, vielleicht ist es bei dir ja auch so😘

3

Guten Morgen ihr Lieben 🤰🏼

Glückwunsch liebe Isa zum WW..., manchmal muss man sich auch was gönnen 💕 wie war dein GVK? Ich bin nun auf der Warteliste wenn jemand am 18.7 abspringt darf ich zu dem Kurs kommen ist ein Partner Kurs 10-16 Uhr hatte mich nicht angemeldet weil ich ihn nicht online machen wollte und mein Mann war nicht so begeistert 🤣jetzt findet er aber ganz normal statt so hoffe ich Glück zu haben 🍀

Ich gehe zur Zeit gegen 21:15 zu Bett schlafe meist ab 22 Uhr und zwischen 3-5 Uhr werde ich von meiner Bauch Bewohnerin geweckt 💕gehe kurz auf Klo und dann wieder ins Bett aber bin dann hellwach....hab bisschen an der Decke weiter gehäkelt 💕
Heute Nachmittag sind wir zum Geburtstag eingeladen ansonsten kommt heute noch der Schornsteinfeger 🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 22+6💖🍀

9

Du gehst aber früh ins Bett 😅 aber so vor der 20. Und um die 20. SSW rum war ich auch völlig im Eimer abends. Bin da auch teilweise um 9 ins Bett. Nach der Arbeit gleich geduscht damit ich bei Bedarf nur noch ins Bett musste 😅
Ich hoffe, dass du noch nen Platz bekommst im Kurs, schaden tuts jedenfalls nicht.

14

Ja dadurch das ich teilweise um 3-4 Uhr aufstehe bin ich abends total müde der Tag ist lang 🤣🤦🏽‍♀️
Ja ich würde ihn sehr gern machen...

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Isa und alle Mitschwangeren.
Ich hab heute Wochenwechsel in die 36.Woche...unglaublich.
Allerdings wird es auch zusehends beschwerlicher und langsam sehne ich mich dem Ende entgegen. Noch zwei Wochen und er ist kein Frühchen mehr, dann kann es gern losgehen 😁
Bei uns ist auch Feiertag, obwohl hier fast nix katholisch ist🙈
Aber schön nochmal ein langes Wochenende, freue mich immer tierisch wenn mein Mann zuhause ist.
Meine Mutter ist heute morgen mit den Kindern aufgestanden und wir haben bis halb zehn geschlafen 🥰

LG Siiri mit Zwerglein 35+0

10

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel liebe Siiri 🥳🥳🥳 und dann such noch so lange schlafen können, wie schön 👍

5

Woohoo 9. Monat 🤩🥳🥰 das klingt jetzt so fertig 😅 Und man darf sich auch gern mal was ungesundes gönnen 🤤 ich „brauche“ ab und zu auch ein eiskaltes Glas Cola 🤷🏼‍♀️
Viele sagen ja, wenn es ruhig wird im Bauch, dann wächst das Kleine, dafür geht’s dann bald wieder richtig ab 💃🏼😅
Kannst du den Feiertag mit deinem Mann genießen oder ist er immernoch eine beleidigte Leberwurst 🤭😅

Ich war gerade schon einkaufen und habe Dekokram für den Geburtstagskuchen für meine Kleine gekauft 🤩 am liebsten würde ich schon losbacken, aber der Geburtstag ist erst am Dienstag 🙄🤣
Nachher geht’s noch zu Freunden und ihren Kindern. Der kleine dort ist knapp drei Monate und fängt nun an einen anzulächeln und zu brabbeln, da freue ich mich dann immer noch mehr auf September 🥰

Gestern war hier noch richtiges Sommerwetter und wir haben noch ein wenig im Garten gewerkelt und heute regnet es 🧐 naja, für die Pflanzen ist das super 😅

Habt alle einen schönen Tag und Jacky mach mal piep 🥰

Anna & Babyboy 💙 27+1

11

hallo Anna! Nee, beleidigt ist er nicht mehr wirklich. Er wartet aber auf ne Entschuldigung von mir, weil ich ihn ja zu der Fahrt gedrängt habe und es dann nicht geschafft habe, fertig zu sein, wenn er pfeift. Da scheiden sich noch unsere Geister. Ich sehe das natürlich anders 🤷‍♀️ aber gut.
Da hast du heute aber schon was erledigt. Dann wünsche ich dir viel Spaß heute Nachmittag bei deinen Freunden 🥰

7

Hallo,

meine Nacht war bescheiden. Konnte stundenlang nicht einschlafen, zusätzlich das übliche Toilette... also wenn das jetzt bis Ende so bleibt 😶. Ich hab das nicht so extrem in Erinnerung.
Dann sackt jetzt wieder jeden Morgen mein Kreislauf weg. Gestern auch Abends, dann gibt's mir echt nicht so gut. Hoffe das legt sich alles nochmal.

Ich hab heut WW in die 34.
Heut werd ich nicht viel machen. Hier ist auch Feiertag.

Schönen Tag euch Karsi 33+0

13

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel liebe Karsi 🥳🥳🥳 mich erschreckt jede Woche wie schnell es auf einmal geht.

12

Guten Morgen ihr lieben.

Wahnsinn schon der 9. Monat. Jetzt geht's ruckzuck.

Bei uns ist auch Feiertag. Aber es regnet, also richtiges Couch Wetter. Mein Mann kommt zum Glück morgen nach Hause und dann darf der kleine sich bitte auf den Weg machen, dass wir vielleicht doch noch um die Einleitung Rum Kommen.

Eventuell klopfen später noch mein Neffe und meine Nichte hier an. Die sind nämlich drüben bei den Schwiegereltern 🤗.

Die Nächte sind Katastrophal. Schlafe dann am Tag viel 🤦.

Gestern beim FA hatte eine ihre 3 Kids mit und von einer Tochter kam dann was ich dich für nen schönen Bauch habe 😍❤️.
Ich kann es kaum glauben, dass der bald weg sein soll🤰. Aber dafür halten wir dann nach langen 4 Jahren endlich unser Wunder im Arm und es beginnt ein neuer Abschnitt als kleine Familie.

Ich wünsche euch n schönen Tag und hoffe bei euch ist das Wetter besser.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio immernoch im 🤰 ET+5

15

Hallo Jacky, tut mir leid, dass deine Nacht beschissen war. Aber solange wie man noch schlafen kann tagsüber geht's ja 😅 das ändert sich bestimmt bald.
Ich kann verstehen, dass du ungeduldig bist. Ich hab mir ja die 39. SSW vorgenommen zum Schlüpfen lassen 😅 aber man hat es meistens nicht in der Hand.

18

Da hast du so Recht. Nehme mir aber die Zeit auch tagsüber zum ruhen.

Mit dem vornehmen zum schlüpfen ist ja auch so ne Sache. Ich hatte mir auch vorgenommen früher aus zukugeln.
Ich würde sagen hat sehr gut geklappt 🤣🤣🤣
Egal irgendwann müssen sie ja alle ausziehen 🤭

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute WW in die 35. Woche. Ich bin auch echt am Ende mit meiner Geduld. Bis auf Schlafprobleme geht es mir zwar gut, aber seit der Krankschreibung und dem Mutterschutz fällt mir sooo sehr die Decke auf den Kopf. :-[ Wie gerne würde ich unseren kleinen Mann bald kennenlernen und in den Arm nehmen...

Zum Glück kommen mein Bruder und seine Frau über das lange WE zu Besuch, so dass wir ein wenig Abwechslung haben.

Seit ca. 3 Wochen habe ich oft neben dem reinen Hartwerden des Bauches auch Wehen, bei denen der Bauch hart wird, enormer Druck auf die Blase kommt so dass ich mich kaum bewegen noch den Rücken "gerade" machen kann. Sind das Senkwehen? Mein Bauch ist aber leider noch kein Stück tiefer als vorher :-(

GLG und für alle, die ihn haben: genießt den Feiertag :-)

Malou mit Babyboy 34+0 #katze

25

hallo Malou! Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 und viel Spaß beim Familienbesuch. Zum Glück hast du noch ein paar Wochen bus zum endgültigen Kuscheln 😅 ich bin zwar erst seit ner Woche zu Hause, aber langweilig ist mir noch nicht. Frag mich in 2 Wochen nochmal. Wobei meine ganze nächste Woche voll mit Terminen ist 🤷‍♀️ ich hab das auch mit dem Bauch, muss dann immer ganz schnell aufs Klo zum pipi und es kommt nichts. Sind bestimmt nur Übungswehen. Will nächste Woche mal beim FA fragen. Manchmal wird nur eine Seite vom Bauch hart, also richtig hart. Sieht aus, als kommt der Kleine da raus gedrückt. Glaube aber nicht, dass er es ist sondern nur die Gebärmutter.

34

Dankeschön, dir auch herzlichen Glückwunsch zum WOchenwechsel 💝🤩 Ich glaube auch, diese riesigen Dellen sind die Gebärmutter. Morgen kommt meine Hebamme, sie werde ich auch mal fragen, wie ich zwischen Übungswehen und Senkwehen unterscheiden kann.

Am Anfang hatte ich auch viele Ideen. Aber fürs Baby ist nun alles bereit, Corona schränkt div. Aktivitäten ein und dann soll ich mi CH ja eigentlich schonen. Somit fällt mir die Ablenkung von Geburtsgrübeleien weg und meinen Mann interessiert es eh nicht 🤪

19

Ach ja, Isa, ganz vergessen: ich trinke täglich 2 Tassen Kaffee und mind. einen halben Liter Cola. Und mein Baby ist immer normal groß, nicht zu klein/leicht. Würde mir nicht allzu viele Gedanken machen. Wenn du Lust auf den Cola Mix hattest, ist doch super :-)

26

Mach mir auch keine Gedanken eigentlich. Hab mal zu meinem Mann gesagt, abfallen tut jetzt eh nichts mehr. Und in der Entwicklung stehenbleiben auch nicht 😅