Guten morgen.
Noch bin ich nicht bei euch aber hoffentlich bald.
Hab eine frage....
Ich hab am 29.5 einen kryotf von 2 zelken ( 10 und 8 zeller) gehabt. Nehme ass100. Jetzt hab ich gestern (tf+15) und heute (tf+16) morgens nach dem aufstehen braunen blutigen schleim auf dem toipapier.
Kennt das jemand? Kann das vom ass kommen oder geht ein mäuschen ab? Freitag war der erste bt (HCG 513) und morgen der 2te.
Bin gerade etwas verwirrt.
Danke fürs lesen und hoffentlich bis bald hier im forum.
Lg ao1982 mit 🌟 im herzen
Frage 5ssw
Hallöchen,
Solange nichts rotes dabei ist, ist das ganz normal. Hatte ich glaube ich vor dem zweiten BT auch. Es wird jetzt einfach alles gut durchblutet, vielleicht sind es auch die Reste der Einnistung Blutung.
Hattest du denn schon US oder woher weisst du das es zwei sind? 🥰
Sollte die Blutung stärker werden, würde ich das Progesteron erhöhen.
Unnnd sag dir eins sagen: don't Google with a Kugel 😂🤰🏼
Das wird jetzt alles ganz aufregend und vielleicht stimmt hier mal ne Zahl nicht oder da. Lass dich davon nicht verunsichern. Rede ganz viel mit deinem Bauchzwerg/en und glaub daran das alles gut geht 😘😉
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 38+5
Danke für deine antwort.
Us hatte ich noch nicht. Weis nur das ich 2 zellchen zurück bekommen habe.
Werde es morgen in der kiwu mal ansprechen. Vllt macht sie morgen dann schon mal ein us. Wäre sonst erst nachste woche mit us dran.
Das macht ein doch ein wenig fertig. Hab letztes jahr während meine ss oft blutungen gehabt. Endete in einer fg in der 18 ssw. Und dann seh ich jetzt schmierblutungen.😣😣
Es wird schon gut werden.
Nochmal danke für deine aufmunternden worte.
Lg ao1982 mit🌟 im herzen
Guten Morgen liebes
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕🍀und willkommen hier im Forum 💕
Das kann Rest Einnistungs Blutung sein es könnte aber auch andere gründe haben solang es aber bräunlich ist ist alles meist okay....
Aber liebes auch wenn es helles Blut ist muss es nicht immer das schlimmste sein auch wenn man natürlich gleich in Panik verfällt und Angst hat spreche aus Erfahrung....
Ich drück dir die Daumen das alles weiterhin gut verläuft 🍀🍀kannst morgen ja mal berichten wenn du magst
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 23+2💖🍀
Danke für deine antwort. Ich bin auch was blutungen oder schmierblutungen abgeht sehr ängstlich. Hatte letztes jahr in der ss mehrere blutungen. War unsere erste icsi damals mit überstimu. In der 10 ssw hatte ich sehr starke schwallartige blutungen. Im kh haben sie mich sofort dabehalten mit einer beginnenden fg. Zum glück nicht. Und von da an war alles blöd. Eentzündungswerte zu hoch. Ständig blutungen. In der 17 ssw wurd festgestellt das ich zuwenig fruchtwasser hatte. Eine woche später waren wir bei einem spezialisten zur fruchtwasserauffüllung. Dabei ist die fb geplatzt. 5 stunden später kam unser sohn still zur welt.
Also ich bin angstlich was blutungen anbelangt.
Aber vielen vielen dank für deine liebe antwort. Ich werd den kopf hoch halten auch wenn der hals nicht gewaschen ist und werde positiv denken.
Morgen nach dem termin stelle ich sehr gerne ein update hier rein.
Lg und danke
Ja das kann ich sehr gut verstehen das man da noch mehr Angst hat, das tut mir sehr leid das ihr das durchmachen musstet....
Ich hatte Glück hatte bei 10+4 sturzblutung und dachte alles sei vorbei aber ich hatte großes Glück und mein Krümel hat sich „fest gehalten“ ich war auch voller Panik und sorge 3 Wochen lang weiter Blutung gehabt..., aber dieses Forum die lieben Mädels die hier sind haben mir sehr geholfen war bis dahin nur im Kiwu Unterstützten Forum unterwegs 😊
Ich drück euch ganz fest die Daumen das dieses Mal alles gut verläuft 🍀🍀
Hab mal gelesen, dass es Frauen gibt die zur normalen Periodenzeit nochmal bluten 🤷🏼♀️ ich hatte in der 12.ssw für 2 Tage Schmierblutung aber war dann wieder weg...wahrscheinlich vom Progesteron einführen....alles Gute 🍀
Danke fur deine antwort. Den ganzen tag über hab ich ja auch ruhe. Da ist nix. Nur beim ersten toilettengang.
Vielleicht eine Kontaktblutung? Hm vielleicht würde ich es wirklich abklären lassen aber oft findet sich kein Grund...
Oh was lese ich denn hier 😍 Maus es wird diesmal alles gut gehen. Ich glaube ganz fest daran. Hab eben übrigens mal geschaut. Mein BT war damals bei 212. Der Wert ist also super 😃
Janosch schickt natürlich auch jede Menge Energie dazu.
😘😘 vielen dank ihr 2. Hab heute meinen 2ten bt. Bin so gespannt. Vllt macht sie heute einen us.
Heute hatte ich keine sb mehr. Hab aber auch gestetn das utrogest auf 4x 200mg aufgestockt.
Ich bin soo aufgeregt. Konnte die ganze nacht schon nicht schlafen.
Und mir ist ständig übel.
Vielen dank für deine lieben worte. 😘
Am freitag war unser jahrestag😭😭😭 1 jahr ist die fg jetzt her und am selben tag bekommen wir rinen so super anruf wo gesagt wird der wert liegt bei 513.