Guten Morgen liebe🤰🏼,
wie geht’s euch heute?
Wie war die Nacht?
Habt ihr für heute was geplant?
Ich habe ganz gut geschlafen und bin erst um 10.30 aufgewacht. Nico hat sich um 8 Uhr zu mir gekuschelt und ist nochmal mit eingeschlafen 😍.
Heute ist es grau es wird ein fauler Couchtag.
Genießt den Sonntag
Lg Ameisenbaersteffi
🤰🏼💐Kugelrunde am Sonntag 🤰🏼💐
Hallo liebe Kugelis 🤗,
hatte mich gestern schon drauf gefreut es endlich schreiben zu können: hatte WW in die 21. Woche und somit Halbzeit. 🥰🤩
Dann war unser Tag aber so vollgestopft, dass ich gar keine Zeit hatte, bei Urbia reinzuschauen. Vormittags/mittags waren wir zum 1. Mal heuer im Freibad. Die Jungs haben sich so gefreut und ich habe es total genossen, endlich mal ein paar Bahnen zu schwimmen. Danach gings weiter zur Geburtstagsfeier von meinem Patenkind. Er ist 2 geworden. Dort ist dann mein Großer abends auf einem Spielzeug ausgerutscht und hat sich einen Stein in den Ellenbogen gerammt. Nach 1 Stunde rumdoktern und viel Geschrei sind wir dann doch ins Kh gefahren. Selbst die Ärztin musste einen kleinen Schnitt machen, um den Stein rauszubekommen, der doch ziemlich tief drin war. Letztlich waren wir dann erst um 22.30 Uhr zu Hause. Dafür haben wir alle super geschlafen, sogar bis 9 Uhr. 🥳
Heute bekommen wir Besuch von Freunden zu Kaffee und Kuchen. Werd jetzt gleich mal Pizzateig für heute Mittag vorbereiten und mich dann ans Kuchen backen machen...
Ist jetzt ganz schön lang geworden - sorry!
Euch allen einen schönen Sonntag! Bei uns regnets...
Lg Maja mit 🐞 20+1
😳oh wei... ich hoffe alles ist gut bei deinem großen?.... 🥳Halbzeit 🥳Glückwunsch
Ich hab dir leider an falscher Stelle geantwortet. Hoffe du hast es trotzdem gesehen. 😉
Guten Morgen.
Das würde ich auch gerne schreiben dass ich lange geschlafen habe. Die Nacht war wieder Katastrophe. Jede Stunde wach um Pipi zu machen. Dann seit halb 7 wach.
War schon im KH zum ctg. Dienstag um 11 Uhr soll ich da sein zur stationären Aufnahme und Einleitung.
Dann kam ich nach und musste nach dem Pipi machen feststellen dass sich der Schleimpropf löst 🥳.
Endlich Mal n Fortschritt.
Heute ist nicht viel geplant. Ne Runde spazieren gehen mit der Familie und sonst nur chillig Zuhause.
Wünsche allen einen relaxten Sonntag.
LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio immernoch im 🤰 ET+8
Du arme ich kann mir vorstellen das es nervig ist . Dieses ewige warten. Vielleicht überlegt es sich Mio ja doch vor Dienstag auf den Weg zu machen🍀🍀🍀
Ich hoffe es so sehr.
Aber bleibt ja nur abwarten.
Guten Morgen ihr Lieben 🤰🏼💕
Das hört sich gut an bis 10:30 schlafen 😊👍🏻
Ich war gestern so kaputt es war so schwül vormittags shoppen gewesen und am Nachmittag haben wir spontan Besuch bekommen bin um 21 ins Bett gefallen hab dann die Decke fertig gehäkelt nicht die schönste aber mit ganz viel liebe gemacht 💕und hab dann bis um 3 durch geschlafen dann hat Krümel mich geweckt hab dann von 5-7:30 noch mal geschlafen das war richtig gut 😊
Heute die erste Schale Erdbeeren gepflückt in unserem Garten 😋
Hier ist es wieder schwül und es regnet wird ein fauler Tag
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 💕
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 23+2💖🍀
Gibt es schon so viel Erdbeeren oh hätte jetzt Lust auf Erdbeerkuchen 😋
Schön das du deine Decke fertig hast.
Naja für einen Kuchen reicht es nicht aber für den Anfang war es gut 😊
Oh ich hab seit 14 Uhr Hunger auf einen Kuchen ich hatte aber vergessen Eier zu kaufen somit konnte ich keinen spontan machen ...
Ja bin auch sehr happy 😌
Guten Morgen/Mahlzeit Steffi und alle Anderen! Freut mich sehr für dich und deine gute Nacht. Wir sind erst gegen 12 ins Bett, um halb 3 das erste Mal Pipi und ich hatte Senkwehen glaube ich. Um 3 das 2. Mal Pipi. Dann bin ich kurz drauf wieder eingeschlafen bis halb 9. Seitdem das mit D. passiert ist, bin ich bei UL Schmerzen ganz verunsichert.
Muss am Dienstag mal mit meiner FA reden. Jetzt frühstücke ich gerade, aber Mittag kocht auch schon. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Hi Isa,
ich bin jetzt auch total ko hab nur etwas aufgeräumt und Mittagessen gekochte.
Fühl mich auch komisch es drückt dich nach unten ein ganz unangenehmes Gefühl wie wenn sich was verkeilt 🤔
Hallöchen,
Wir hatten heute Frühstücksbesuch da und da wurde unser Stillstuhl, die Wickelkommode und alles andere erstmal schön getestet 😁😁 es klappt alles. Uns ist auch gleich aufgefallen was uns noch fehlt (diese kleinen Mülleimer und Schälchen von Ikea für die Wickelkommode und langarm bodys 😁😁).
Oh man wie aufregend!! 😱😱
Der kleine hat gerade ordentlich Schluckauf. Runter gerutscht ist er trotzdem noch nicht 😂 aber gut... Ab morgen Quartieren sich meine Grosseltern und meine Mutter in unserer Nähe ein damit sie helfen können wenn es los geht 😁 ich bin mir ja ziemlich sicher das es noch in den Juli geht aber mal. Gucken 🥰
Ach ich freu mich einfach so auf den kleinen. Da ist es auch gar nicht schlimm das ich nur 3 Std geschlafen hab und ich ständig meine Füsse hochlagern muss weil die sonst zu dick werden.
Morgen werde ich nochmal in einem anderen Krankenhaus anrufen und fragen ob ich mich doch lieber da anmelden könnte. Das jetzige ist zwar nur 20 min entfernt aber sollte ich tatsächlich übertragen hab ich keine lust ständig 20 min dahin zu juckeln. Und das neue KH wäre für Schatzi auch besser. Da könnten wir sogar in 10 min zu Fuss hinlaufen 😁.
Habt alle einen schönen Tag,
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 38+5
Hi Loui 😊
Ha das ist ja schön das alles einmal ausgetestet werden konnte💕 so ein Besuch ist klasse wenn man dann feststellt was man noch gebrauchen könnte 👍🏻
Schön das deine Großeltern und Mama in deine nähe kommen 💖
Meine Mama wohnt jetzt noch ca 400 km entfernt sie wollten eigentlich erst in 2 Jahren herziehen aber da unser Krümel unterwegs ist ziehen sie im September wieder zurück und ich freu mich total darauf 💕
Hab noch einen schönen Nachmittag
Jaa, das war echt super 😁 das erste Spucktuch ist dreckig geworden und auf dem Wickeltisch gab es auch gleich den ersten Stuhl Unfall 😂😂🙈
Herrlich! Habe mich soo darüber gefreut 😂🙈
Oh, das ist ja echt super das sie zu euch ziehen! Meine Mama arbeitet in der Hotellerie in Spanien. Von daher freue ich mich umso mehr das sie jetzt für ein paar Tage vorbei kommt. 🥰 Gerade durch diese ganze Corona Geschichte hab ich sie Ewig nicht gesehen.
Ist schön wenn die Familie in der Nähe ist 🥰