Guten Morgen ihr Lieben!!!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart !
Wie geht's euch und wie habt ihr geschlafen?
Ich bin gegen 12 ins Bett gestern, Pipi um 1. Dann hab ich geschlafen bis um 3 und seitdem bin ich wach. Bin nun aufgestanden bzw liege auf der Couch und guck Fern. Das kann ja nur ein toller Tag werden (nicht).
Was habt ihr heute Schönes vor?
Hat jemand Termine oder Wochenwechsel?
Ich werde heute vormittag im dm meinen Großeinkauf erledigen, alles was noch so fehlt, Creme, die erste Packung Windeln, Auflagen usw. Um 1 hab ich dann Termin in der Werkstatt wegen dem Unfall von vorletzter Woche.
Jetzt werde ich gleich frühstücken, hab sooo Hunger.
Mein Mann hat frei diese Woche zum Lernen wegen seiner Prüfung.
Will heute noch beim FA anrufen und nachfragen ob der Mann vielleicht morgen mit zum Termin darf. Das wäre schon schön.
So, dann schreibt mal fleißig was bei euch so ansteht.
Freue mich auf eure Nachrichten!
Eure Isa 32+5 🤰
🤰🐠 Kugelrunde am Montag 🐠🤰
Guten Morgen.
Meine Nacht war ähnlich, nur das ich schon um 23 Uhr eingeschlafen bin. Musste zwei Mal raus für Pipi. Und jetzt muss ich immer schnell sein 🤦. Bin seit 5 Uhr wach.
Gleich Klingelt der Wecker. Dann Frühstücken wir und dann für acht Uhr zum FA ein letztes Mal. Da ich kein Termin habe, dachte ich mir fahre ich lieber sehr früh. Muss ja eigentlich nur zum ctg. Oder der FA schaut nochmal ob sich was beim Gmh getan hat.
Den Großeinkauf bei DM hab ich auch schon ziemlich früh gemacht. Musste da eigentlich auch hin n paar Bilder fürs Babytagebuch ausdrucken und mein Geburtsgeschenk abholen 😊.
Heute ist ja richtiges Faulenzer Wetter. Mal sehen vielleicht hol ich nochmal meinen Neffen ab und Spiel mit ihm. Er Hatte gestern schon gefragt ob er mit zu uns kann.
Morgen geht's dann ab ins KH zur stationären Aufnahme für die Einleitung und dann halten wir endlich unseren Schatz im Arm.
Wünsche allen trotzdem des Wetters einen schönen Tag.
LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio immernoch im 🤰 ET+9
Wie aufregend Jacky! Bist du schon aufgeregt? Ich find das soo Wahnsinn das man weiss "OK, komme was wolle ab morgen geht's richtig los und endlich ist er da!".
Habt einen schönen letzten Tag in trauter Zweisamkeit 😁 guckt heute Abend nochmal in Ruhe ein Film oder trinkt ein alkoholfreien Sekt 😁😁
Ja ich denke die Aufregung kommt heute Abend 🤭.
Ich bin auch einfach dankbar dass ich dieses Wunder solange in mir tragen durfte, dafür dass ich Angst haben musste, dass er eventuell eher kommen sollte. Jeder sagt mir was ich für ein tollen Bauch habe. Bin etwas traurig dass der bald weg ist. Aber dafür halten wir unser kleines Wunder in den Armen.
Gleich beim FA rechnen sie auch wieder nicht mit mir 😊. Die ganze letzte Woche waren sie echt überrascht. Mein Mann musste der Sprechstundenhilfe versprechen sofort anzurufen, sobald Mio da ist 😍
Werde nachher noch etwas das Wohnzimmer umstellen dann ist für den kleinen wirklich alles bereit.
Ich bin ja eher der Typ Alkoholfreies Weizen 🤣🤣🤣
Guten Morgen meine Liebe,
Das hört sich nach nem vollgepackten Tag an. Ich werde mich nochmal ne Runde umdrehen 😅🙈 dann muss ich dringend Bettzeug waschen weil meine Mama ja heute kommt und für ein, zwei Tage hier schläft. Meine Grosseltern machen sich auch auf den Weg heute und sind dann gegen 14 Uhr hier. Muss dafür dann nochmal kurz was zu essen einkaufen und kochen. Wenn die nämlich nicht zu ihrer gewohnten Uhrzeit essen, werden die unausstehlich 😅😅.
Ich will auch nochmal zum Rossmann und muss die Wäsche gleich zusammenlegen.
Ansonsten werde ich heute meinen allerersten Strampler zu Ende nähen. Ich stelle morgen mal ein Foto rein wenn er fertig ist. Ist erst mein zweites Nähprojekt überhaupt von daher bin ich extrem gespannt ob das alles so klappt.
Wehen sind immer noch nicht in Sicht. Obwohl ich "glaube" das sich mein Bauch seit gestern etwas anders anfühlt. Aber das kann auch nur Wunschdenken sein. 😂🙈
Ich drücke die Daumen dass dein Mann mit darf! Meiner war nur zum Ersttrimesterscreening dabei. 😔 Danach war dann vorbei mit Begleitung. Für was für eine Prüfung lernt er denn?
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 38+6
Meine 3 jährige gehört auch zur Sorte unausstellich wenn sie Hunger hat. Ist sie satt und zufrieden hab ich anscheinend ein ganz anderes Kind.
Ja, das ist echt verrückt 🙈 ich muss aber gestehen ich hab das leider auch. Ich werde richtig grantig wenn ich Hunger hab 😅 aber das schlimmste ist das ich dann oft Kopfweh bekomme. Aber als Erwachsener hat man das ja noch ein bißchen besser unter Kontrolle als als Kind.
Guten morgen,
ich hab mich bis um 1 hin und her gewälzt, war ca 6 mal auf Toilette.
Dann lief's besser.
Freitag war ich beim FA weil ich so extreme Schmerzen im Oberbauch hatte, da wo die Leber ist, und im Rücken. War alles unauffällig, er hat noch Blut genommen um auf Helpp zu testen. Seit gestern geht's mir aber wieder gut.
Ich fahr später mit Freunden zum Frühstück, mein kleiner muss zur Schule. Sonst ist heut nur Regen angesagt.
Schönen Tag euch Karsi 33+4
Hallo Karsi, ich habe auch schon seit Wochen bzw Monaten Schmerzen oben rechts an der Rippe. Meine FÄ siehts aber nicht so eng. Muss das morgen nochmal ansprechen. Bei dir war aber alles gut?
Gestern wars gut, heute hatte ich wieder Schmerzen. Meine Werte waren alle gut, also ist es nichts dramatisches. Freitag war's echt extrem schmerzhaft. Das ist so ein brennender stechender Schmerz. Bei dir ?
Guten Morgen alle zusammen ,
Oh weia Isa was für eine Nacht 😬
Ich bin jetzt aber auch seid 6:30 wach 🙄. Bin auch ein wenig aufgeregt , ich hab ja gleich meinen nächsten Termin , hoffe das alles ok ist ☺️.
Gestern haben wir das Beistellbett abgeholt 🤗. Jetzt steht es hier Wahnsinn 🙈und ich kann mir das immer noch nicht vorstellen , das da bald der kleine drin liegt . 🥰
Ich muss auch noch zum dm . Aber irgendwie brauch ich mal Anhaltspunkte was noch fehlt 😅
Und meine kliniktasche packen ?!
Schönen Tag an alle 😃
Blacky mit 💙32+4
hallo blacky, wie wars beim Arzt? Ich geh morgen wieder 😁 aber ohne US.
Mein Mann drängt mich schon seit ein paar Wochen wegen der Tasche. Weiß gar nicht was sa rein muss.
Der Termin war nicht so dolle . Alles schnell schnell . Leider gab es wieder kein Bild . Aber zumindest konnte ich das Gesicht halbwegs sehen .
Ctg war gut 😊
Aber dir gyn hat nix vermessen oder so 🤷🏻♀️.
Naja zum Glück ist der nächste in 2 Wochen 👍.
Im Internet gibt es so Check Listen für alles mögliche : kliniktasche , erstlingsausstattung usw.
an die halte ich mich grad so ein wenig 🙈🤭
Guten morgen ihr lieben, meine Nacht war ebenfalls bescheiden, aber nicht weil ich viel wasser lassen musste sondern keine Ahnung erst der Rücken und dann ein zwei Tritte aber was solls😉 bei uns scheint es vom Wetter her, besser zu werden mal abwarten 🙃 werde gleich Wäsche waschen und zu meiner cousine und meinem patenkind zum Frühstück fahren, sobald die beiden erwacht sind😉 sonst steht nichts an... wünsche euch allen einen schönen tag 🤗
💕Guten Morgen ihr lieben 🤰🏼💕
Na Isa das ist wirklich keine berauschende Nacht gewesen bei dir , dann ruh dich später ein bisschen aus...
Ich drück die Daumen das dein Mann wieder mit darf🍀bei uns ist 1 Begleitung wieder erlaubt
Da ich am Mittwoch aber den zuckertest und erstes ctg hab hab ich morgens den Termin und fahre wieder alleine...
Ein Tipp falls jemand es nicht weiß bei Ro...ann die App anmelden da gibt es einige Prozent Coupons und manche Monate auch was geschenkt, wie zum Beispiel ein Paket new born Windeln von pampers..., da wo du heute hin möchtest gibt es das auch 💕
Ich bin gestern gegen 22 Uhr ins Bett lag um 00 immer noch wach zu viele Gedanken um verschiedene Dinge gemacht und hab dann bis um 5 geschlafen das ist aber seit Wochen normal....
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🍀💕
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 23+3💖🍀
Hallo Melanie! Ich muss doch immer noch alleine gehen. Später lohnt es sich wahrscheinlich gar nicht ihn mit zu nehmen. Im US sieht man ja immer weniger. Ich bin auch bei Rossmann angemeldet. Und bei Hipp.
Das tut mir sehr leid schade.... bei mir hätte er die ganze Zeit mit gedurft mein FA meinte wenn mein Mann es zeitlich von der Arbeit schafft das er mit darf da er letzte mal bei 6+3 mit war ... aber passte mit der Arbeit immer nicht 🤷🏻♀️
Guten Morgen,
Ich hoffe du kannst dich heute noch etwas ausruhen 😴
Ich hatte gestern wochenwechsel und kann mich langsam wirklich entspannen 😊
Heute sind meine Finger teilweise richtig unbeweglich. Ich werd das definitiv morgen bei der Vorsorge ansprechen 😏
Leider habe ich gerade wieder ein emotionales tief. Aber das was mich stört lässt sich nicht mehr ändern 🙄 ich möchte anscheinend einfach zu viel.
Ansonsten steht mal wieder nichts weiter an als Haushalt.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 36+1
Oje, was beschäftigt dich denn momentan?
Ach da kommt viel zusammen. Im Grunde hab ich denselben Tagesablauf und vereinsame total. Mein Mann hat nun doch einen zusätzlichen Auftrag angenommen um nebenbei noch etwas zu verdienen. Was dazu führt dass er an den Wochenenden nun auch weg ist und dann natürlich total müde und kaputt ist. Als er dann noch sagte dass er dann noch sagte, dass er nächste Woche auch nicht mehr wirklich nachhause kommt, hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen, da er meinen Geburtstag verpeilt hat.
Wir wollten nochmal wegfahren, dann kam corona. Da das KH in dem ich entbinde corona tests macht und ich keine Lust auf mehr Isolation und stillen unter Mundschutz habe, wird sich jetzt auch mit niemanden sonst getroffen. Wir wollten gemeinsam schöne Fotos machen, dafür ist er zu müde und Zeit ist auch nicht mehr.
Naja ich will ihm auch nicht die wenige Freizeit, die er hat auch noch verlanen nur weil ich Langeweile habe...
Im Grunde hocke ich zuhause und warte nur noch darauf, dass das Kind kommt.
Genug gejammert. Ist jetzt halt so 🤷🏻♀️
Guten Morgen zusammen 🤗,
ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber meine Nacht war echt super. In der Früh kam irgendwann der Kleine zu uns ins Bett und ist sogar nochmal eingeschlafen. Als der Wecker geklingelt hat wollte keiner so recht aufstehen, also sind wir noch ne Runde länger liegen geblieben. War soooo gemütlich und der Regen hat so schön aufs Dach geprasselt. 😊
Ich hoffe du kannst dich noch ein bisschen ausruhen, Isa und auch alle anderen, die so schlecht geschlafen haben.
Die Jungs sind im Kiga, werde gleich bissl was arbeiten, Pilates machen und dann eh schon wieder zum Kochen anfangen und die Kids abholen. Mein Mann muss erst nach dem Mittagessen zur Arbeit. Für den verregneten Nachmittag haben wir noch keine Pläne.
Schönen Wochenstart allen!
Lg Maja mit 🐞 20+2
hallo Maja, ich gönne dir natürlich deine guten Nächte. Ich beneide dich natürlich maßlos 😁