Hey ihr Lieben
Ich traue mich nun auch zu euch🤗
Ich bin 34ig, und nach 3 jahren kinderwunsch, mit der 2.kryo schwanger geworden🥰
Nur hab ich ein kleines grosses Problem. Ich muss ständig pipi, und zwar wirklich ständig. In der nacht so 6-7 mal☹️Manchmal auch mehr. Hatte das jemand von euch in dem ausmass?
Hatte noch nie eine super blase und musste immer viel pipi, aber so wie es jetzt ist, hätte ich es nicht erwartet.
Meine Kiwu ärztin hat mich bei der physiotherapie angemeldet, speziell für die blase, und akupunktur mache ich auch. Ich hoffe es hilft😬
Ich wünsche euch einen guten start in die woche🥰
Liebe grüsse
Martina
9.Ssw und meine Blase spinnt🥴
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal 🤰🏼🎉
Mir ging es tatsächlich auch seit der 8./9. Ssw so, ich muss wirklich stündlich auf die Toilette. Bin jetzt 17. Ssw und es wird gefühlt immer schlimmer vorallen nachts 😒
Liebe Grüsse Lizzy mit Babyboy 💙 16+4
Danke🥰
Oh nein du arme.. aber irgendwie tröstet es mich, hab schon gedacht das es nur mir so geht..
Diese woche hab ich urlaub, dann geht es. Aber wen man arbeiten muss und man kaum geschlafen hat, phuu nicht einfach😐
Sollte auch kein gejammer sein oder so, ich gebiesse es wirklich sehr das ich schwanger bin. Liebe grüsse
Hallo Martina
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 💕und willkommen hier im Forum 💕
Dieses Problem kennen fast alle hier.... ich selbst hab es eher tagsüber manchmal muss ich jede halbe Stunde selten das ich es über eine Stunde aushalte dafür nachts bis jetzt immer 1-2 mal da hab ich Glück 🍀
Hab noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 23+3💖🍀
Anfangs musste ich geschätzt 4 mal. Mittlerweile 7 mal nachts. Wenn ich aus dem Haus geh muss ich beim Tür verlassen eigentlich schon wieder obwohl ich natürlich zuvor war. 🙄.
Erst sinds die Hormone, dann das Kind.
Danke für eure antworten, es beruhigt mich zu wissen, dass es nicht nur mir so geht..
Ich hab eigentlich gewusst, dass dieses problem früher oder später eintreffen wird, hätte nur nicht gedacht so früh😊