Schmierblutung an 14+6☹️

Hallo ihr Lieben,

kann mich bitte jemand beruhigen. Ich habe vorhin auf der Toilette eine braune Schmierblutung bemerkt.
War gestern normal meine Runde Fahrrad fahren, da war nichts und GV hatten wir auch schon eine Weile nicht mehr.
Ich habe allerdings heute Morgen eine Ibuprofen genommen, weil ich gestern nach dem Radeln umgeknickt bin und heute morgen vor Schmerzen nicht auftreten konnte.
Jetzt mache ich mir totale Vorwürfe.😭

1

Ja das kann immer alles oder nichts sein. Lass es doch einfach einmal abklären. Alles Gute.

2

Hallo,
lass das abklären, bis dahin ruhe dich aus, nimm hochdosiert Magnesium.
LG 🍀 💐 💎
GESPENST

3

Hallo Liebes,
Das muss nichts heißen. Da unten ist alles so mega gut durchblutet, da kann mal ein Äderchen platzen. Und braunes Blut ist altes Blut...
ibu darfst du im 1.+2. Trimester nehmen, im 3. nicht mehr. Würde aber generell jetzt schon auf Paracetamol umsteigen, dann kann dir nichts passieren. In der SS würde ich eh nur was einwerfen, wenn es GAR NICHT anders geht.
Aber wie schon geschrieben: lass es abklären, dann bist du beruhigt.
Lg, June 👋🏻

4

Ja wahrscheinlich war ich vorschnell mit dem Ibu. Aber Auftreten ging gestern gar nicht mehr und auch heute ist der Bereich rund um den Knöchel sehr dick und empfindlich. Ich probiere es jetzt mit Kühlen und einer Salbe und hoffe, dass es in ein paar Tagen besser ist.
Mein Frauenarzt hat mich beruhigt und die Blutung war heute auch weg. Sollte ich das jedoch häufiger beobachten, dann soll ich das Fahrradfahren einstellen.

5

Grüß dich...
Bin in der 14. SSW und hatte Sonntag auch ne braune SB.
Bin Hebamme und weiß auch : altes Blut... = nicht so schlimm.
Herztöne waren auch gut.
Aber heute beim Gyn hatte sich die Cervix verkürzt und jetzt heißt es Bettruhe :(

Ibu in der SS soll man tatsächlich lieber nicht nehmen.
PCM geht bei Schmerzen aber 👍
Gute Besserung.