🤰🐩 Kugelrunde am Mittwoch 🐩🤰

Guten Morgen liebe Mit-Schwangeren!!!
Wie geht's euch heute morgen? Wie war eure Nacht? Ich hoffe doch gut und erholsam 😅
Bei mir wars ganz okey, relativ oft wach, so unterbewusst.
Wer hat heute Termine oder Wochenwechsel?
Ich starte mit dem Wochenwechsel in 33+0, hallo 34. SSW und heute noch 49 Tage, ein UFU 🥳🥳🥳🥳🥳 Wahnsinn. Hab doch erst letzte Woche die 99 gesehen 😁
Gestern war ich beim FA, aber ohne US. Sie meinte, mein Bauch ist völlig normal. Ich höre ständig, der ist klein. Ich hab in den 4 Wochen nichts zugenommen. Aber geschrumpft ist ja noch keiner oder? Jetzt geht's ja im 2 Wochen Rhythmus weiter und da mach ich in 2 Wochen wieder einen US.
Was macht ihr heute Schönes? Ich muss später zum Ohrenarzt und danach geh ich mit ner Freundin essen. Freu mich schon, mach aber nicht lange, das vertrag ich nicht mehr so gut 😬
Bin gespannt wann der Auskugel Post von Jacky kommt 🤱
So, dann freu ich mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße eure Isa 33+0

1

Guten morgen,

meine Nacht war erstaunlich gut. Die beste seit Ewigkeiten.
Ich höre auch ständig mein Bauch ist klein. Derweil war er beim letzten Kind genauso, und da war ein 61 cm großes Baby drin.
Glückwunsch zum WW.
Ich werd heut bisl raus gehen, sonst nicht viel.
Schönen Tag euch Karsi 33+6

6

61 cm??? 😳 Sehr groß.
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag, bei uns regnets 🌧

2

Guten Morgen liebe Mitschwangere.
Meine Nacht war ganz okay, soweit das jetzt halt noch geht 😂
Ich höre immer das mein Bauch so groß ist und da ja bestimmt zwei drin sind 😤immer diese Kommentare finde ich unmöglich. Völlig egal ob groß oder kein, warum fühlen sich alle berufen das zu kommentieren. Auch wenn ich sage es sind noch vier Wochen...dann gibt's diese Riesenaugen😲
So, genug gemeckert.

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel liebe Isa. Ich wechsle morgen in 37 Ssw. Und ich wünschte es würde sich langsam mal was tun. Bis 37+0 kann er noch warten und dann bitte ausziehen 😅
Letzte Woche war mein Gebärmutterhals aber noch bei 4cm🙈

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Dekret Freundin. Ich gehe jetzt mit meinen Jungs Erdbeeren pflücken 🍓

LG Siiri 35+6

7

hallo Siiri, ich weiß auch nicht, warum immer jeder was kommentieren muss. Mach ich ja auch nicht.
Viel Spaß beim Erdbeeren pflücken. Bei uns ist die Zeit leider schon vorbei.

3

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum UFU. 🎉 kommt bei dir auch langsam so ein komische Gefühl auf? So eine Mischung aus Angst und Vorfreude? 😅

Mach dir keine Sorgen wegen des Bauches. Bei meinem hatte ich ebenfalls das Gefühl, er würde nicht mehr wachsen. Das stimmt nicht, er ist nach oben und in die Taille gewachsen und nun geht er weiter nach vorn 😊

Meine nacht war ganz ok. Es war halt warm, ich hab sodbrennen und meine Hände nerven mich 🙈 um 4:30 ist ein wohl sehr gelangweilter und alkoholisierter jungendliche durch die Nachbarschaft gelaufen und immer wieder "aufstehen" gebrüllt und Böller gezündet. Da mein Mann eh so früh aufsteht, war es zwar gar nicht so dramatisch, aber wir haben uns nur nich gedacht, dass hier irgendwo sicher ein verzweifelter schreibaby Vater wohnt, der fit für die Arbeit sein muss und sowas gar nicht lustig findet 🤷🏻‍♀️
Als mein Mann dann zur Arbeit aufgebrochen ist habe ich wieder hingelegt und nochmal 3 Stunden geschlafen 😍

Leider gibt es nur eine wirksame Therapie für meine Hände und das ist die Geburt 😳 ich war gestern 1,5 stunden in der Praxis mit der Maske bei der Hitze und der Kurzatmigkeit wirklich nicht schön.
Bei CTG durfte ich die Maske runter ziehen, sodass zu findest die Nase frei ist und trinken durfte und sollte ich bitte jederzeit 🤷🏻‍♀️ hmmm ich denk jetzt einfach mal nicht weiter darüber nach. 🤣

Hier ist wieder richtig schön sonnig und werde mich auf mein Balkon verziehen und etwas Sonne tanken 🌞

Ich schicke euch ebenfalls ein bisschen 🌞

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 36+3

8

Hallo chrissy, also leider kein Mittelchen für deine Hände? Das tut mir leid.
Ja ich habe zur Zeit mehr Angst-Gefühl und fühl mich so unvorbereitet. Mein Mann sagt, man wächst da schon rein. Stimmt ja auch. Aber ich wäre schon drin am Liebsten 😅 wenigstens hab ich jetzt mal mit meiner Tasche fürs Krankenhaus angefangen 👍

11

Ich hab damit noch nicht angefangen 🙈
Das KH sagte aber auch ich soll nur das einpacken, was ich brauche um mich wohl zu fühlen. Alles was ich brauche bekomme ich dort 🤷🏻‍♀️
Ich werde aber demnächst anfangen. Aber irgendwie bin ich noch nicht soweit 😅

weiteren Kommentar laden
4

Guten Tag ihr lieben,

UFU 🎉 Glückwunsch, jetzt kannst dann bald die Tage runter zählen 😊

Ich hatte gestern FA Termin, 1. CTG und US.
Das Mäuschen ist schon ordentlich groß und schwer (1500g), aber sie liegt leider in Querlage, deshalb schmerzt auch gerade mein Bauch so arg.

Hab jetzt gleich das erste kennen lernen mit meiner Nachsorgehebamme, vlt hat sie ja Tipps, die Maus zum Drehen zu bewegen 😉

Liebe Grüße
Jasmin 30+1 💖

9

hallo Jasmin, dann viel Erfolg mit deiner Hebamme, meine kommt morgen. Kannst ja dann mal berichten wies war.

5

Guten Morgen liebe Kugelis 🥰

Wochenwechsel-Mittwoch 🥳 bei mir außerdem noch Monatswechsel 😍 Hallo 29. Woche und hallo 7. Monat ❤️

Ich hatte die letzten zwei Tage keine Zeit zu schreiben, da meine Tochter gestern Geburtstag hatte und ich so viel vorbereitet habe und gestern dann halligalli hier Zuhause mit der Familie 🥳💦☀️

Ich habe nur immer mal wieder aktualisiert und nach einem Auskugelt-Post von Jacky geguckt. Ich bin sehr gespannt, ob der kleine Mann schon da ist 🥰

Bei mir steht heute nichts an, außer heute Nachmittag mit meiner Schwester zur Schneiderin zu fahren und ihr Brautkleid anstecken zu lassen 👰🏼

Viele sonnige Grüße an alle

Anna & Babyboy 💙 28+0

10

hallo Anna, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳
Wann ist denn die Hochzeit deiner Schwester?

12

Dankeschön 🥰

Am 17.7. standesamtlich und eigentlich am 18.7. kirchlich mit großer Feier. Es steht alles noch in den Sternen, aber am 29.6. soll es wohl neue Lockerungen geben, daher bleiben wir weiterhin optimistisch ✌🏼

Ach und zur Bauchgröße wollte ich auch noch was sagen. Bei mir ist es ja die 2. Schwangerschaft und der Bauch ist schon etwas größer als bei meiner Tochter zu dem Zeitpunkt, da gucken auch immer alle mit großen Augen, wenn ich sage, dass es noch drei Monate sind 🙈

13

Glückwunsch zum UFU , dann bin ich morgen dran 🙈krass.

Ja das mit Bauch habe ich ja auch 🤷🏻‍♀️
Aber ich denke die nächsten 2-4 Wochen werden wir auch nochmal ein Schub kriegen . Irgendwie ist es ja auch gut , glaube bei einer Riesen Kugel würde mein Rücken nicht machen und bis jetzt ist alles gut 😀.
Wenn man sich nicht immer so viele Gedanken machen würde 😊nicht wahr ?!
Grüße Blacky

16

Ja wenn die Sorgen nicht immer wären. Aber die werden wohl nie verschwinden, nur anders werden 🤷‍♀️

14
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤰🏼💕
Glückwunsch zum WW🥳UFU🥳🥳viel Spaß mit deiner Freundin liebe Isa

Oh ja ich denke auch an die liebe Jacky und den kleinen Mio 💙🍀

Ich habe diese Nacht 5 std richtig tief und fest geschlafen das war gut.
Heute morgen beim FA gewesen der Saft war ja geschmacklich okay für den zuckertest aber als ich an dem wehenschreiber lag wurde mir richtig schlecht..., sieht alles gut aus unsere Maus soll ca 30cm und 650g wiegen 💕sie war wie jedesmal sehr aktiv 💖

Ich hab gestern mich an Söckchen ausprobiert und bin mega stolz es hat geklappt 🥰vielleicht nicht die schönsten aber mit ganz viel liebe 🥰hergestellt
Hab ein Bild bei gefügt 😬

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 23+5💖🍀

17

Liebe Melanie, die Söckchen sind aber auch süß. Kenne mich nicht aus, ob die gelungen sind oder nicht 😅 bin da ja eh nicht begabt. Hattest du den großen Test oder den Kleinen?

18

Da ich nicht nüchtern sein musste denke ich mal den kleinen 🤷🏻‍♀️

Dankeschön
Ach mir gefallen sie und man erkennt was es ist das reicht mir 😬
Hab irgendwie das bedürfnis was für unser Krümel zu machen und nach Internet Anleitung hat es gut geklappt 🥰