Hey Maedels, ich wollte euch mitteilen dass unsere Kruemel blubbert...🙈Heute war ein Herzschlag zu sehen und ich war ueberwaeltigt... 💓💓💓Kann ich immer noch nicht glauben dass es gerade uns passiert nach so viele Rueckschlaege, aber er ist unser kleiner Kaempfer und ich glaube ganz fest an ihm. HCG war 91155.mir hat bloss gewundert Foelsaeure ueber Normbereich🤔also bei 30,2 und vitamin D gerad so in Normbereich 30,6.Kennt sich jemand damit aus? Ich meine Foelsaeure sind ja wichtig, aber zu viel?
Soll ich vielleicht mein FA am Montag ansprechen? LG und euch weiterhin alles Gute fuer was so ansteht... Meine Daumen habt ihr immer!!! 🍀🍀🍀
Update von mir am 6+6
Hallo und herzlichen Glückwunsch, das freut mich! ❤️❤️❤️
So ein blubberndes Herz, was Schöneres gibt es in der SS nicht, oder? ☺️🌸
Klar, frag auf jeden Fall deinen FA und nimm die Ergebnisse mit! 🤔 Vit.D darf auf keinen Fall zu hoch sein!!! Aber zu niedrig ist auch nicht so toll. Mit Folsäure kenne ich mich nicht aus. Keine Ahnung ob das überhaupt bei mir gecheckt wurde... 🤷🏼♀️
Danke! Ja, werde ich machen. Und vorallem muss ich schauen wegen meine Schilddruese ob ich ein Endokrinologe brauch oder ib Frauenarzt langt um es anzupassen... Ich denke sollte doch regelmaessig gecheckt werden, oder?
Oh wie schön 💕
Es gibt unbeschreiblich das erste mal das schlagende Herzchen zu sehen 🥰
Ich freu mich sehr für euch
Weiterhin alles gute 🍀
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 23+6💖🍀
Oh ja! Da bin ich sehr emotional geworden. Haette der Gyn umgearmt🙈waer kein Corona...
Das hört sich dich super an! 😁👍🏻
Vitamine D ist doch auch in den Kombipräparaten, die man nehmen soll. Zu viel Fomsäure ist nicht schlimm 😉
Weiterhin alles Gute für dich! 🍀
Helli mit 🐧 15+6
Vielen Dank!ja,stimmt,ich nehme Folio forte und ist dabei. Ansonsten muss ich halt in der Sonne😅 euch auch alles gute!!! 🍀🍀🍀