Guten Morgen liebe Mit🤰🏼,
Geht’s euch gut? Wie habt ihr geschlafen?
Wer hat WW?
Was habt ihr für das Wochenende geplant?
Ich habe heute noch genau 50 Tage bis zum ET🎉
Geschlafen hab ich gut muss zur Zeit viel weniger aufs WC... komisch. Heute zieht es ganz schön im Rücken aber mein Bauch ist weich🤔
Bei uns ist es etwas grau hoffe die Sonne kommt bald raus.
Ein schönes Wochenende
Lg Ameisenbaersteffi 🤰🏼32+7
🐞🤰🏼Kugelrunde am Freitag 🐞🤰🏼
Guten Morgen,
Japp.. Ich bin immer noch da 😁 während Chino wahrscheinlich schon fleissig am Kuscheln ist, hab ich heute Nacht davon geträumt wie ein sausewind mit dem E-Bike unterwegs gewesen zu sein. 😂😂🙈 Ist das ein Zeichen? Wer weiss 🤷♀️ 😏 sollte ich mir evtl eins leihen? Oder gar kaufen?
Ich bin gerade beim Doc, Ctg ist gemacht und nun warte ich. Hab euch mal Foto vom Ctg angehängt an dem man erkennen kann wie sehr mein kleiner ausziehen möchte 😂😂. Ich wette ich kann Montag nochmal mitmachen bei der Babybauch Runde. Wettet jemand dagegen? 🤔😏😏
Geniesst das gute Wetter!
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 ET +3
Ich wette jetzt einfach mal dagegen. 😅✊🍀👶
Ganz offensichtlich hat er keine Lust. Loui du bist anscheinend einfach zu kuschelig 😅
Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern Abend hatte ich meine erste Stunde "Yoga für eine gute Geburt". Sogar ganz in echt im Yogastudio. 😊 Meine beste Freundin ist auch wieder schwanger und wir machen das zusammen, das freut mich voll.
Ich werde jetzt was arbeiten, am Nachmittag hab ich mit dem Kleinen einen Augenarzttermin. Ansonsten haben wir noch keine richtigen Pläne fürs Wochenende. Es soll bei uns sehr heiß werden, aber auch jeden Tag Regen und Gewitter geben. Mal sehen, ob sich trotzdem mal baden gehen oder so ausgeht.
Schönen Tag zusammen!
LG Maja mit 🐞 21+6
Oh das hört sich total gut an mit dem Kurs und zusammen mit der besten Freundin schwanger 💕
Ich finds auch voll toll. 🤩
Guten Morgen,
Morgen bist du dann ein UHU 🎉
Bei mir ist alles recht ruhig. Macht jedenfalls keinen Anschein, dass die kleine heute kommt. Danach kann sie meinetwegen kommen wann immer sie möchte 😅
Hab wie schon seit einiger Zeit immer mal wieder wehen in jeder erdenklichen Situation, außer in der Badewanne 😂 aber Atmen ist und Sodbrennen ist deutlich besser geworden, das sind ja schonmal gute Zeichen.
Heute kommt mein Mann schon mittags heim. Mal sehen was er heute so mit mir vor hat. Ich bin gespannt 😊
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Chrissy mit Mäuschen in Bauch an 37+5
Hallo liebe Chrissy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳🎂🥂 und ein aufregendes neues Lebensjahr!!!
Danke dir 😘 ja dieses Lebensjahr wird wirklich aufregend 🙈 der größte Wunsch geht ja auch bald in Erfüllung 😊
Huhu ihr Lieben! 🙃
Ich wollte mich mal in der Runde vorstellen...
Ich habe heute WW mit unserem 1. Wunder 💙 in die 18. Woche. 😊
Nach langem KiWu, MA in der 11. Woche letztes Jahr, und auch dieses mal anfänglich viel Blutungen waren wir lange skeptisch, ob alles gut geht...
Aktuell hab ich seit 2-3 Woche schon ein kleines Bäuchlein 🤣 und dachte diese Woche auch schon 2-3 mal ich hätte den kleinen gespürt 🤔 wir versuchen positiv zu sein 😉
Am Montag hab ich nach fast 4 Wochen wieder einen Termin und freue mich drauf!
Ich wünsche euch einen wunderschönen, hoffentlich nicht zuuuu heißen Tag! 😎
Helli mit 🐧 17+0
Hallo liebe Helli
Schön das du bei der Runde dabei bist 💕
Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳🥳
Das glaube ich dir das du dich schon auf Montag freust 💕ich bin immer ganz emotional beim US 🥰
🍀positiv denken ist immer gut liebes🍀
Wenn auch nicht immer einfach aber wir müssen auf unsere kleinen Wunder vertrauen 🍀
Herzliche Willkommen Helli. Schön das ihr nach einen langen anstrengenden Kiwu Weg etwas entspannen könnt. Ich wünsche dir eine schöne und langweile weitere Schwangerschaft ohne Komplikationen.
Lg Steffi
Hallo ihr Lieben!
Ich hab heute ww und mw, hallo 7. Monat und 25ssw. Ich sitz hier gerade beim Zuckertest. In Ö gibt es ja nur den, der in D großer Test heißt, soweit ich weiß. Bald sind die 2h um und ich freue mich auf ein ordentliches Frühstück! Bin ja schon seit 5:30 auf den Beinen...
War jetzt 2 Tage schmerzfrei bzgl Symphyse, heute geht es wieder nicht so gut, aber was solls...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Anja, mit 👧 13 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 25ssw und ⭐⭐
Hallo Anja,
gut das du den Zuckertest überstanden hast mir ist voll schlecht geworden solang ohne Frühstück.
Lg
Herzlichen Glückwunsch zum weiter Meilenstein.
Guten Morgen liebe Steffi 💕guten Morgen alle zusammen 💕
Glückwunsch zum WW🥳 ein UFO🥳🥳
Oder?
Ich hab gut geschlafen bin seit 5 wach seit 6 auf..., ich war schon spazieren 🐾und habe bereits alle Fenster geputzt ( hab ich lange hinaus gezögert) staubgeputzt und unten gewischt.... jetzt mach ich Pause und frühstücke dann wird oben noch gewischt...
Eigentlich ist Samstag mein Putztag aber meine Nichte kommt morgen wieder nach Hause 👏🏻Da hab ich es vor gezogen....
Ich habe heute WW🥳Willkommen 26ssw🥳
Liebe Chino liebe Loui in Gedanken bin ich bei euch 💕💙🍀
Hier ist es schon sehr heiß...☀️
Wünsche euch allen einen schönen Start in das Wochenende 💕
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 25+0💖🍀
Ui, da warst du aber schon fleißig!
Ja war viel aber es ging total gut😬
Guten Morgen ihr lieben Schwangeren 🥰
Woohoo Morgen dann schon ein UFU 😳🥳 Irgendwie ist das immer so der Moment wo ich denke, nun ist die nächste bald „fertig“ 50 Tage sind irgendwie so wenig 🤓
Ich schätze mal, das man durch die Hitze das Wasser eher ausschwitzt und gar nicht so viel in der Blase ankommt 🤔😅
Ich habe eine ätzende Nacht hinter mir 🙄 Mann kam gegen kurz vor 12 ins Bett, Töchterlein stand dann um viertel nach 12 plötzlich im Schlafzimmer und wollte zu uns und kuscheln (war gar keine schwitzige Angelegenheit 🤣). sie liegt dann immer zwischen uns, allerdings mit den Füßen zum Kopfende und man muss dann immer aufpassen, ihr nicht weh zu tun, da sie mit ihrem Gesicht auf Höhe unserer Knie liegt 😅. Ich musste mich ca alle 15 Minuten drehen, da meine Hüfte extrem schmerzt auf beiden Seiten und auf dem Rücken geht’s immer nur für ein paar wenige Minuten 🙄
Eine Freundin sagte was von eventueller Beckenringlockerung, kennt oder hat das jemand? Was genau könnte ich mir darunter vorstellen?
So, ich will gleich mal schauen ob ich einen passenden Bikini für meine Riesen Möpse 🤭😅 finde und ne Runde schwimmen fahre 😊☀️
Viele liebe Grüße
Anna & Babyboy 💙 29+2
🤣🤣🤣das ging mir auch so passende Badekleidung zu finden wo die Brüste drin bleiben.... ich hab mir letztendlich im Internet ein Tankini bestellt da hab ich Körbchen E bekommen....
Drück dir die Daumen das du einen findest 🍀
Das Bikini-/Möpse-Problem habe ich auch... 🙈
Viel Erfolg!
Happy Birthday 🥳
Alles gute und liebe zum Geburtstag 💕
Einen wunderschönen Tag heute !!! 😊
LG Blacky 34+1