Am Montag ausgekugelt!

Guten Morgen!

Da wollte ich kurz von unserer Geburt berichten.
Lucy kam mit 2790 g und 49 cm sowie einem KU von 32 cm am Montag nach einer eingeleiteten Sturzgeburt um 21 Uhr zur Welt.
Wenn der Biliwert sich nicht stark verändert hat, gehen wir heute nach Hause.

Endlich! Ich vermisse meine Rasselbande, vorallem die einjährige! Gleichzeitig hab ich echt Bammel vor den nächsten Tagen und Wochen. 2 Babys wird schon sehr anstrengend.

Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, ob sie mir mein 4 Tägiges Verschwinden übel nimmt und wie sie auf ihre kleine Schwester reagiert.

Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und eine ebenso selbstbestimmte Geburt wie die meine. Leider dürfte ich das erst bei der vierten Entbindung erleben.

Alles Liebe euch!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch.

Deine kleine Maus wird es dir sicher schnell verzeihen und von ihrer wunderschönen kleinen Schwester fasziniert sein 😊

2

Das Bild ist der Hammer 😍🤣

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zum kleinen Wunder!

Alles Gute für die erste Zeit Zuhause und ein wunderschönes Leben wünsche ich der kleinen Lucy!

Lisa und Helene, 🍀5,5 wochen

3

herzlichen Glückwunsch! #verliebt und alles liebe für die und deine rasselbande!

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💕
Willkommen auf der Welt kleine Lucy 🥰

Deine Rasselbande wird sich sehr freuen das du wieder zuhause bist und sicherlich total verzückt sein über die kleine Schwester 💖

Wünsche euch alles gute 🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 26+6💖🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Lucy, schöner Name.

Lg Grüße tina mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, habt eine schöne kennlernzeit und eine angenehme Zeit zu Hause 🤗
Frierei mit🐣🐣 26ssw

8

Was für ein hübsches Mädchen ❤ herzlichen Glückwunsch unbekannterweise, die Rasselbande zu Hause wird es dir sicher schnell verzeihen wenn sie die kleine Lucy sehen 😍

Habt eine schöne kuschel- und kennlernzeit.

Lg Sammy mit 🐸 (9+1)

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.