Wechsel mal zu Euch Ihr Lieben🍀🍀🍀

Thumbnail

Ich habe bereits 10 Jahre Kinderwunsch hinter mir. Habe 4 ICSIs gemacht.1. erfolgreich , endete aber dann in einer FG in der 6.SSW .
Die Versuche danach blieben erfolglos. Trennung von meinem EX Mann, bei dem sich auch nachher raus stellte dass er mich unsere komplette Beziehung betrogen hat.
4 Rücken operationen überstanden , Zysten Not OP überstanden , PAP4 überstanden durch OP und nie aufgegeben .
2016 neuen Partner kennengelernt, 2017 Kinderwunsch weiter verfolgt. PCO und 18 Monate weder Mens noch Eisprung.
2019 Bauchspiegelung inkl.Stichelung der Eierstöcke.
Regelmässiger Zyklus , aber Zysten mit Not OP . Gonal F und Ovitrelle , Spermiogramm okay .

Am 25.4. umgezogen . Pausenzyklus mit Zyste 🙈
Am 20.6. geheiratet . und eine gute Woche vorher positiv getestet 🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Und nun bin ich in der 9SSW also bei 8+4 und es scheint noch alles in Ordnung zu sein und worden freuen uns riesig 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns im Forum 🤰🥰

5

Danke sehr 🍀

2

Na dann Herzlich willkommen! 😊
Da hast du ja schon einiges hinter dir!
Ich wünsche dir eine gaaaanz langweilige Kugelzeit 😉👍🏻🍀
Viele Grüße,
Helli mit 💙 19+4

6

Vielen vielen Dank

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin genauso weit wie du 😊😊 ich wünsche dir eine schöne langweilige kugelzeit und dass wir hier schön lange zusammen kugelb! Der 18.02.2021 wird unser Tag 🤭🤭

7

Ja sehr schön. Wünsche Dir von Herzen das Selbe 🍀🍀🍀🍀😘😘😘😘
Irgendwie weicht mein ET Termin ab, weil die Ärztin meinen 33 Tage Zyklus nicht bedacht hat 🤔🤔 🙈🙈

9

Wann hast du denn ET? Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich kommt es nur darauf an, wann deine letzte Periode war. Eine Schwangerschaft meine ich dauert immer, egal wie lange dein Zyklus ist etwa 280 Tage.

weitere Kommentare laden
4

Hallo Susi

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼
Und willkommen hier im Forum 💕
Ich wünsche dir eine schöne langweilige Schwangerschaft 🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 27+4💖🍀

8

Vielen vielen Dank für die liebe Aufnahme in Eurem Forum 😘😘🍀🍀🍀