Ich habe Ende 2017 eind wunderschöne Tochter zur Welt gebracht. Im Februar diesen Jahres leider eine MA bei 10+5 ssw. Bin jetzt also theoretisch in der 3 ss bei 10+3ssw. Kann es sein das man da schon ein Mini bauch hat. Zwischen Schambein und bauch hatte ich schon seit Beginn der ss eine Wölbung. Aber jetzt kann ich Bauch nicht wirklich mehr viel einziehen.
Ist das Einbildung bzw die Hoffnung das alles ok ist und gut wächst oder bin ich einfach blöde?
Die Angst kann mir ja leider eh keiner nehmen😢
Bitte ehrliche aber liebe kommentare🤣
Vielen Dank im vorraus
Komische bauchfrage
Guten Morgen liebes 💕
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 💕und willkommen hier im Forum 💕
Also ich weiß von anderen die eine erneute SS haben es schneller geht mit dem Babybauch 💕also denke ich es ist keine Einbildung 😊
Ich wünsche dir eine schöne langweilige Schwangerschaft 💕🍀
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 28+0💖🍀
Natürlich auch dir und allen anderen auch einen schönen guten morgen🙈
Ich hoffe so sehr das dieses mal alles gut geht. Bis Montag noch warten dann wieder Termin bei FA.
So aufgeregt war ich lange nicht. Würde Am liebsten pausenlos tgl zum Arzt gehen😂😂😂
Aber ich danke dir und hoffe du hast. Wäre unsere letzte Chance auf ein Geschwisterchen💖
Ja es ist eine sehr aufregende und emotionale Situation besonders wenn man eine Vorgeschichte hat..., können wir hier alle nachvollziehen 🍀
Mir geht es genauso 🙂
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐20.Ssw,⭐5.Ssw und Cookie 🍪 (10+0 Ssw)
Das ist schön wenn man nicht alleine da steht.
Das tut mir sehr leid für dein (euer) Verlust und dann auch noch in der 20 ssw.... ich wünsche eine frühe FG schon niemanden aber dann auch nach nach den ersten 3 monaten😢 furchtbar... genau wie kurz zum Ende hin, ließt man auch do viel über stille geburt😭 am besten wenn man schwanger ist Handy und PC aus lassen...
Wir drücken uns alle die daumen👏👏👏
Zunächst mal fühle dich gedrückt, dein Verlust tut mir leid. Ich hatte letztes Jahr nach zwei unkomplizierten Schwangerschaften auch zwei MAs. Hatte ab der 3. Ss auch das Gefühl, dass mein Bauch schon vor positivem Test dicker war. Vielleicht auch nur ein Blähbauch, aber definitiv ein Bäuchlein.