Verunsichert

Hallo!
Ich habe am Wochenende einen positiven SS Test gemacht... nein, eigentlich 4🙄
Ich habe die letzten drei SS als Sternchen beendet und seit der letzten SS liegen ohnehin fast 3 Jahre dazwischen...
Ich bin mittlerweile 41... und stolze Mama eines 6-jährigen Sohnes...
Aber: ich fühle mich uberhaupt nicht schwanger: meine Brust ist wie immer-nur schwindelig und wahnsinnig kalt ist mir...
Diese Brustnichtverändern beunruhigt mich extrem, da dies bei den ⭐️⭐️⭐️ auch so war...

1

Ich lese hier mal mit, denn mir geht's genauso.
Schwangerschaftstests positiv, schwindelig seit ein paar Tagen, manchmal schmerzt die linke Seite (was ich auf die Punktion schiebe 🤔), aber ich fühle mich nicht schwanger. Keine empfindlichen Brüste wie sonst.

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+13/TF+8) mit ⭐⭐⭐

14

Wann hast du deinen Termin beim FA?

15

Montag an PU+12 war das HCG bei 32.
Morgen habe ich BT in der Kiwu Klinik.

Und du?

weitere Kommentare laden
2

Ich bin das dritte Mal schwanger, und habe mich vor der 7./8. Ssw nie schwanger gefühlt

Meine brüste haben sich nie verändert... Erst nach der Geburt mit dem milcheinschuss

Verlasst euch nicht Auf irgend welche frühe. Symptome und macht euch damit verrückt... Auch wenn es schwer fällt und ich es echt verstehen kann..

Liebe positiv denken und an die Krümmel. Glauben... Da habt ihr und saß baby mehr von 😘😘😘

Alles gute

3

So geht' s mir auch hab schon vor einer woche positiv getestet, bin heute 5+0 der hcg wert letzten dienstag war super. Aber ich bin auch sehr verunsichert, obwohl ich ka weiß das man auch völlig symptom frei schwanger sein kann #klatsch. Bei meiner tochter hatte ich nichts und alles war easy und entspannt. Jedes zwicken lässt mich grübeln bis zum arzttermin sind es noch 2 wochen... mein kopf ist ein chaos.

#liebdrueck wir müssen auf unsere krümel vertrauen, auch wenn es schwer fällt. #herlich siri

4

Ich hatte 40 Wochen lang GARNICHTS. Sie wird bald 2 und ist putzmunter. Brüste kamen erst mit Milcheinschuss 😅

5

Gar nix?? 😳
Wahnsinn!

6

Jupp 😇 also natürlich hatte ich nen Bauch, keine Luft, musste viel pipi, kam die Treppen schnaufend hoch... wie es halt so am Ende ist 🤣 hatte Heißhunger auf Kräppel 🍩
Keine Übelkeit, kein Brustspannen, ich war glaube nichtmal sonderlich müde 🤷‍♀️
Und ganz vergessen: Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐 alles wird gut 🥰

weitere Kommentare laden
12

Ich denke jede Schwangerschaft ist anders. Bei der 1. IVF hatte ich schon Brustschmerzen während der Stimulation bekommen. Das endete aber nur einer biochemische Schwangerschaft. Bei der 2. IVF hatte ich gar keine wirklichen Anzeichen. Hatte nur 2-3 Tage vor NMT unheimlich dolle Mens-Schmerzen, sodass ich hätte wetten können, dass der Drache landen will. Kam aber nicht und der Test war positiv. Leichte Übelkeit tagsüber und schlimmer Würgereiz beim Zähne putzen kamen erst ab der 6./7. Woche. Und ab NMT hatte ich ein ständiges Völlegefühl und hatte erstmal 3 kg abgenommen 🤷🏼‍♀️ Aber ich konnte einfach nur noch kleine Portionen essen. Brustschmerzen/-wachstum hatte ich bis jetzt nicht.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 31+4