Hallo zusammen,
heute ist echt ein emotionaler Tag denn letztes Jahr im November an 7+5 haben bei mir Blutungen eingesetzt und ich hatte meine 2. FG (nachdem ich im August schon einen frühen Abgang in der 6. Woche hatte...)!
Hab sowohl mein April als auch mein Juli Baby verloren Danach wurde Gerinnung gecheckt: Nix. Es ist alles top. War auch in der Abortsprechstunde. Alle sind der Meinung (ich eigentlich auch), dass wir einfach 2 x Pech hatten. Wir haben auch eine gesunde 3 jährige Tochter. (Da war alles total problemlos...)
Ja, nun sitz ich hier und bin nervös. Bisher ist alles gut, mein September Baby ist zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt kräftig. Lediglich ein Hämatom hat mich vor 3 Wochen schonmal wieder fertig gemacht aber es ist zum Glück kleiner geworden und ich hab seit Wochen auch keine Schmierblutung mehr. Gyn sagt dass alles gut ist.
Ich bin trotzdem nervlich am Limit.
Ich will endlich in der 12. Woche oder am besten noch weiter sein.
Wenn wir den heutigen Tag überstehen sind wir schonmal weiter als bei der letzten FG.
So, sinnloser Post aber ich wollt es mal heute festhalten. Diese Reise seit Juli letzten Jahres ist bisher ein wilder Ritt, und ich will eigentlich nur dass aller guten Dinge jetzt 3 sind und dass wir im September ein gesundes Baby im Arm halten werden.
Danke fürs Lesen
Grüße Fee
mit Tochter (3 Jahre) und September Baby 7+5
Heute 7+5
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🎉
Dieser Post ist nicht sinnlos, denn die Sorgen und die Ängste sind absolut verständlich und nachzuvollziehen. Das nagt an einem und macht die jetzige Schwangerschaft zur Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich hoffe, Du kannst ganz bald genießen und auf Dein Krümel vertrauen.
Alles Gute🍀
Hallo,
Deine Ängste kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich hatte 3 FG und alle in der 8.ssw. Auch ich hatte Angst vor dieser Woche in der jetzigen Schwangerschaft.
Ich bin dann einfach nochmal zum Ultraschall als die Woche vorbei war und es war alles okay. Das hat mich total beruhigt und seitdem kann ich mich auch richtig freuen und bin entspannter und bin total zuversichtlich das diesmal alles gut geht.
Im Hinterkopf hab ich trotzdem, dass bis zur 12. Woche noch was passieren kann, aber das Risiko sinkt auch zunehmend und es ist nicht mehr sooo schlimm wie zu Beginn.
Du bist mit der Angst nicht alleine und sinnlos ist so ein Post nicht.
Es wird bestimmt alles gut und der Rest der Schwangerschaft wird total langweilig 😉
Liebe Grüße Schnickelmama mit 👱 an der Hand, 3 ⭐ im Herz und Cashewkernchen im Bauch 8+5
Ich kann die Ängste auch total nachvollziehen, aber dir auch Mut machen. Ich habe mich ebenfalls nach Woche 12 gesehnt und siehe da, sie kam dann doch ganz schnell. Vertraue deinem Kind, horche auf deinen Körper, es ist sicherlich alles gut. 🙂
Lg aus der 16.Ssw mit Babyboy 💙