Ängste

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin heute es +20, war gestern bei Fa wegen Blutabnahme, und er hat ultraschall gemacht, man hat noch nichts gesehen, was für mich klar ist, aber ich da ich aber schon eine Eileiterschwangetschaft und zwei FG hatte, hab ich echt schiss und der Arzt hat es gestern nicht besser gemacht da er sagte, das er ja noch nichts sieht ob wohl er ein neues gerät hat, es also eine Eileiterschwangetschaft sein könnte, hat Blut abgenommen und nun muss ich warten. Ich hab wirklich Angst vor einer erneuten Eileiterschwangetschaft, und ich weiß auch das ein test nichts aussagt...
Aber die Ungewissheit macht mich echt fertig...

1

Hey... Lenk dich ab, Dene positiv... So schwer es dir auch fällt.

Es ist normal, dass man noch nichts sieht, und daher kann dein FA natürlich auch keine ELS ausschließen...

Der test sieht super aus 😘

2

Guten Morgen!
Ich kann dich gut verstehen, mir geht es so ähnlich, ich habe noch kein Kind und meine erste Schwangerschaft endete im August in einer frühen Fehlgeburt. Jetzt bin ich wieder schwanger und auch ziemlich unentspannt. man wartet immer auf irgendwas und fiebert erst den positiven Test, dann dem Bluttest, dann dem Ultraschall und dann dem Herzschlag entgegen.
Ich versuche ruhig zu bleiben und sage mir, das Beste, was ich tun kann, ist dafür zu sorgen, dass es mir gut geht, gesund essen, genug schlafen und ein bisschen bewegen an der frischen Luft. Den Rest macht das Baby alleine und wenn es gesund ist, dann bleibt es auch.
Alles Gute für dich!🍀

3

Ich wünsch dir ganz viel Glück, kann dich so gut verstehen hatte letzten Oktober such eine Eileiterschwangerschaft mit Entfernung der linken Eileiter. Ich wurde gleich im nächsten Zyklus schwanger , meine erste Untersuchung war gleich nach dem Schwangerschaftstest ssw4+0 wir sahen nur eine kleine fruchthöle sie schloß keine Eileiterschwangerschaft aus nächster Termin war eine Woche später ich hatte solchen schieß hatte genau 1 Jahr drauf in der 6 ssw einen Abort.
Bei diesem Termin konnten wir einen Embryo mit Herzschlag sehen wurde in ssw 6+4 datiert
Heute bin 15+2 und ich hab immer noch jedesmal Angst wenn ich zum Frauenarzt geh, das irgendwas nicht in Ordnung ist.
Ich glaub diese Angst werden wir so lange haben bis wir unser Baby glücklich in den Arm nehmen können.
Ich wünsche dir eine traumhaft Schwangerschaft mit weniger Angst .
LG lizzy