Guten Morgen liebe Kugelbäuche,
wie geht es euch heute? Wie ist die Wetterlage. Bei uns ist noch alle ruhig aber hier soll es eigentlich auch erst gegen Abend schlimmer werden. Warten wir es mal ab. Den Endspurtlerinnen drücke ich die Daumen dass es nur los geht wenn das Wetter es erlaubt.
So lange es noch ruhig ist werden wir heute noch eine kleine Wanderung vor Ort machen. Mein Mann muss noch einkaufen und sonst machen wir es uns gemütlich.
Gestern habe ich einen Termin für das Babybauchfotoshooting für Ende März ausgemacht. Ich hoffe bis dahin darf man wieder zum Friseur. ✊
Ich wünsche euch einen ruhigen und gemütlichen Samstag.
Anelim mit 👱♂️👱♀️⭐und 🤰🐁28. SSW
❄️Kugelrunde am Samstag ❄️
Guten Morgen Anelim und liebe Wunderträgerinnen ❤
Ich drücke Euch die Daumen dass das Wetter bei euch noch ein wenig durchhält und ihr eure Wanderung noch machen könnt. :)
Bei uns schneit es schon ein klein wenig, aber noch nicht der Rede wert. Aber hier soll das Chaos erst ab Nachts losgehen. Schauen wir mal, wie es aussieht wenn man morgen früh die Augen aufmacht 😅🙈
Hier ist sonst nach wie vor alles ganz ruhig. Habe nach wie vor nicht das Gefühl dass irgendwas los geht 🤷♀️ scheint noch einigermaßen bequem für klein Mucki zu sein. Ich mach heut nichts, keine Lust 😅 hab mich entschieden heute mal einen faulen Tag einzulegen, der Haushalt kann auch bis morgen warten. Mein Mann ist arbeiten 🤷♀️
Habt ein schönes Wochenende!
Lg Sammy mit 🐸💙 (39+3)
Ein fauler Tag so kurz vor der Geburt ist sicher eine gute Idee. Kraft tanken schadet nie. Viel Spaß und gute Erholung.
Guten Morgen liebe Anelim und liebe Mädels,
meine Nacht war so gut, dass ich sogar durchgeschlafen habe. 😃 Der Wocheneinkauf und die Wäsche sind schon erledigt. Wir haben auch noch eine Rosenpflanze im Garten eingepackt, da es ja die nächsten Tage in den zweistelligen Minusbereich gehen soll 🥶 Jetzt liege ich grad auf dem Sofa und turne hier vor mich hin. Die Kleine hatte vorhin ganz doll Schluckauf, genau unter meinen rechten Rippen und hat geboxt sodass ich mir grad ziemlich sicher bin, dass sie leider immer noch in BEL liegt. Soviel Zeit bleibt ihr ja nicht mehr sich zu drehen 🙈🙈
Hier soll der Schnee irgendwann heute Abend einsetzen. Es sollen bis zu 40 cm geben und es sind Schneeverwehungen vorausgesagt. Für manche von euch wahrscheinlich nichts besonderes aber für uns im Norden irgendwie schon, weil wir glaub ich seit 10 Jahren nicht mehr wirklich viel Schnee hatten 😅 Beim Einkaufen waren heute früh bestimmt dreimal mehr Leute unterwegs als sonst. Also kein Corona-Hamstern sondern Wintereinbruch-Hamstern 😂😂
Kommt alles gut durchs Wochenende und lasst euch nicht einschneien 🌨️❄️☃️🌬️
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 33+1
Dann hoffen wir mal, dass ihr nicht eingeschneit werdet. Bei uns soll es gar nicht so viel schneien aber gefrierenden Regen geben. Das heißt es wird wahrscheinlich ziemlich glatt. Da hat der Lockdown tatsächlich etwas Gutes. Montag zur Arbeit kommen ist vermutlich nicht so spaßig. Viel Erfolg bei deinen Turnübungen. ✊
Hallo Anelim und ihr anderen lieben 🤰
Bei uns ist auch noch alles entspannt, soll erst zum abend los gehen. Ein wenig Schnee liegt schon.
Haushalt ist fast erledigt und heute kocht mein Mann🤗
Ansonsten bleiben wir lieber drin, der Wind ist auch sah kalt. Heute Abend will ich nochmal ne grosse Runde mit den Hund machen und abends nur ne kleine. Wird heute ein bisschen dem Wetter angepasst.
Wünsche euch ein schönes week und nicht soviel Chaos wie in den Nachrichten durchgegeben.
LG Traumkind mit Simon an der Hand 👋,♂️ im Bauch (16+1) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️
Dann macht es euch drinnen gemütlich und lass dich schön bekochen 😋. Mein Mann kocht bei uns immer seitdem der Große auf der Welt ist. Sehr angenehm 😎Ich koche zwar auch mal gerne aber es muss jetzt nicht täglich sein 😅.
Hallo Anelim und ihr anderen,
Wir wohnen leider zu nördlich für den ganzen Winterspass, der bleibt ja wieder an der Elbe hängen Aber wir wollen uns nicht beschweren, wir haben eine geschlossene Schneedecke von bestimmt 2-3 cm, also mehr als die letzten 10 Jahre, hier werden gerade nur Schlitten gehamstert 😂 nichts mehr zu bekommen.
Ich muss gleich noch den Wocheneinkauf erledigen und habe eigentlich überhaupt keine Lust dazu. Ich wünsche euch kurz vor dem ET stehenden dass es nun nur dann losgeht wenn ihr gefahrlos Euren Geburtsort erreichen könnt oder die Hebamme gefahrlos zu Euch kommen kann.
Liebe Grüße Julie-82 mit 👧🏻11, ⭐️ ⭐️ 👦🏼7,🧒🏼4 und 🤰🏻 18SSW
Na immerhin habt ihr Schnee. Bei uns verschwindet der im Prinzip sofort immer, aber zum Glück muss man nicht sehr weit fahren dann wird es schon weiß. Genießt also das ungewöhnliche Bild ohne Verkehrschaos 😊.